• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Biete schnelles forum für stämme

DeletedUser

Gast
Tach,

ich bin administrator und besitzer von einem forum,
und würde es gerne einem stamm zur verfügung stellen.
Es war schonmal ein stamm in diesem forum zuhause,
allerdings hat sich der leider aufgelöst.

---

die eckdaten des forums:

-schneller, 100% verfügbarer server
-versch. benutzer, rechte und ränge
-Guthabensystem
-Chat mit versch. räumen
-Kalender (mit terminplaner für versch. gruppen)
-Shoutbox
-Bilderupload
-Dieblink game
-avatare, signatuen, pm´s, Favoriten, Buddylist

---

Wenn ihr ein stamm seid (vlt auch ein junger stamm)
mit zukunft (also nicht das ihr euch nach 3 wochen
wieder auflöst) und zwischen 20 und 60 user habt,
könnt ihr euch gerne per pm bei mir melden,
bitte mit ausführlicher bewerbung.

die benutzung des forums ist komplett kostenlos,
sowol für den stamm als auch für die user.

hier der link:

Forum, klick mich

Wer interesse oder fragen hat meldet sich bitte per pm
 

DeletedUser31531

Gast
vorallem sind diese forums irgwie sinnlos,da der in ds meiner meinung nach völlig ausreicht...
 

DeletedUser27560

Gast
mir der gefahr einer forensperre völlig bewusst seiend sag ich bloss:

solang dein forum weder bier holen kann noch brüste hat kanns mir gestohlen bleiben...^^
 

DeletedUser28901

Gast
ey hallo was seit ihr eigentlich????
Erstens ist das kein board was mal soeben erstellt wurde....(ich kenne das Programm und das ist ziemlich schwer...allein schon eine shout box...naja also ich brauch kein forum, danke...aber sieht ganz gut aus...


PS....er hat es euch doch nur angeboten!:evil:
 

DeletedUser

Gast
das ist wbbl als ob das schwer ist^^ aber trotzdemein wenig asi das verhalten^^
 

DeletedUser

Gast
Die Kritik hier ist ein Symptom für das DS Forum, jeder der grade aus dem Nobb stadium raus ist meint er müsste alles was nach Noob aussieht kritisieren, damit er selber besser da steht... :evil:
würg... :-(

Wenn man kein Interesse hat, muss man ja nicht auf diesen Thread antworten...
 

DeletedUser

Gast
Bin auch erst seit ein zwei Monaten dabei aber verbringe zuviel Zeit beim Lesen dieses Forums (******* Minen produzieren zu wenig) aber der Umgangston gerade gegenüber Leuten, die Fragen haben, ist echt für´n Arsch....Meine Meinung o_O
 

_Klive_

Gast
Spam

Kennt man hier auch das Wort "Anti Spam" ?

Wäre vll. mal ganz angebracht in den Wortschatz einiger Leute einzufügen.

Ich glaube er meint ein Kosten Forum. Dies ist dann aber nicht ruck zuck erstellbar. Das jetztige Stämme Forum reicht ja auch vollkommend aus und funktioniert prima.

Warum wollt ihr ein neues Forum ? Das macht doch keinen Sinn ... ich glaub da will einer nur viele Leute auf sein Forum aufmerksam machen.

Bringt doch nichts ein Kostenforum zu machen ... Forum ist ja nicht soooo arg wichtig. Das meiste kann man ja auch der Startseite finden.
 
Oben