• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Big Baus Business!

  • Themenstarter DeletedUser98692
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Hö? Irgendwas muss aber der als 2ter schickende Spieler vorbereitet haben. Du sagst ja 4 Klicks. Also nimmt er ja nicht diesen Weg:

1. Refresh auf der Urlaubsmodus-Seite
2. Einloggen
3. Karte -> Dorf anklicken -> Truppen schicken Symbol anklicken
4. Truppen auswählen
5. Angreifen
6. OK

Kann mir schwer vorstellen, dass Du das in 6 Sek hinbekommst... auch wenn es möglich sein könnte, aber niemals in den angeblichen 3 :p

Edit:
Okay, mit ner Notiz die aufs Dorf mit BB-Codes verlinkt könnte man sich die Karte sparen, dann könnt's eher hinkommen... hmm

Ich erkläre mal wie wirs gemacht haben. Also wir haben es so gemacht. Mad hat die 3 Tabs vorbereitet mir im 4ten die uv gegeben. In der zeit in der ich Seite refreshed habe und angenommen habe(Strg+r und 1 Klick) hat er die Atts rausgetabbed. Dann musste ich mich mit 2ten Klick in Account einloggen. Dann der dritte Klick in der SL auf Versammlungsplatz. Der vierte Klick in der SL dann, der mir automatisch Koords+truppen eingefügt hat und dann den Abschick-Bildschirm geöffnet hat und dann mit Enter abgeschickt.

Wir hatten aber nen Lag beim Seite refreshen. Sonst wären 3 Sekunden drinne gewesen :p
 

DeletedUser

Gast
Okay okay, ich denke noch nicht in Skripts - habe diesen Server das erste mal überhaupt 1-2 im Einsatz... Aber okay, the battle is on. Muss nun nur noch jemanden finden, der mich nach meiner Öffentlichen Erklärung hier an seine AGs lässt :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Okay okay, ich denke noch nicht in Skripts - habe diesen Server das erste mal überhaupt 1-2 im Einsatz... Aber okay, the battle is on. Muss nun nur noch jemanden finden, der mich nach meiner Öffentlichen Erklärung hier an seine AGs lässt :mrgreen:

kannst gerne bei uns versuchen...so ernst wie wir den server hier nehmen, kann es uns ja egal sein :p
 

DeletedUser98692

Gast
Nils und meine Wenigkeit verabscheiden uns vom Server (,eventuell vorerst).

blöden Retime kassiert, nochmalliges Aufbauen wäre sinnlos wenn alle AH haben und wir nicht die Deff haben.

Bedanke mich mich bei allen, die Spaß an den Propas hatten. "Baus sucht Frau" ist auch erstmal auf Eis gelegt.

viel erfolg und spaß hier noch allen.

/edit: bedank mich auch noch bei lapd, fab und zer0 für die überfreshe zeit und bei Nils meinem lieblings Lauch :**
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser114172

Gast
Nils und meine Wenigkeit verabscheiden uns vom Server (,eventuell vorerst).

blöden Retime kassiert, nochmalliges Aufbauen wäre sinnlos wenn alle AH haben und wir nicht die Deff haben.

Bedanke mich mich bei allen, die Spaß an den Propas hatten. "Baus sucht Frau" ist auch erstmal auf Eis gelegt.

viel erfolg und spaß hier noch allen.

/edit: bedank mich auch noch bei lapd, fab und zer0 für die überfreshe zeit und bei Nils meinem lieblings Lauch :**

Jaa .. :*

Nächsten Server von Anfang an :D
 

DeletedUser

Gast
Dieser Thread mach mich traurig :(

Ich hoffe mal, dass dies den eigentlich unaufhaltbaren Vormarsch der NBA! nicht stoppen wird!? Oder habt Ihr quasi so Spielerstreik, weshalb die Saison wenn überhaupt nur verkürzt und viel zu spät losgehen kann?
 

DeletedUser98692

Gast


/bewegtes Bild

//hab einige Zeiten etwas länger gestaltet, für die langsamen Leser

///seht es als Abschiedspropa, eventuell folgen noch weitere Geschichten
 

DeletedUser98692

Gast
[13:13:25] mad mosby: wurde gestern wer gebasht
[13:13:34] mad mosby: oder wie ich kann die pup kommentare deuten?
[13:13:38] Fab: dein aura alta deine aura
[13:13:47] Fab: die is echt ******e!
[13:13:56] mad mosby: ;(
[13:14:04] Fab: du bist 3h im account
[13:14:09] Fab: und zack 3 ags gebashed bekommen
[13:14:16] zer0: xD
[13:14:22] mad mosby: welcher acc?
[13:14:24] zer0: er bringt mich um
[13:14:25] Fab: deiner
[13:14:26] Fab: :D
[13:14:30] mad mosby: echt
[13:14:31] Fab: jo

o/
 

DeletedUser71778

Gast
irgendwie bringst du Pech :D :*


wenn du ahlers meinst dann denke ich mir das auch seit gesten oO^^ :biggrin: weil man nicht zusammen marschiert^^

allerdings könnte man ja zusammen auf einander zu marschieren und dann dann ist eh endszenarion^^

und ich bin bitte wer?
 
Oben