• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

BigN tut wichtig

Reaktionspunktzahl
7
Moin ihrs :)
Ab sofort helfe ich hier im Haitech Forum aus, sprich es gibt 1 Forum mehr, in dem ich wichtig tue^^

Ich denke die meisten werden mich aus'm Fragenforum / W10 Forum (/ ggf. auch aus'm Ticketsystem) kennen, für den Rest - ich bin ich :p

Ich bin sicher, dass wir hier zusammen viel Spaß haben werden.

Gruß, N
 

DeletedUser

Gast
Hallo Unbekannter ^^
Ich werd schon keine *******e bauen... oder doch? :p
 

DeletedUser41238

Gast
Wir machen dir das leben schon schwer, keine angst :p xD
 

DeletedUser84021

Gast
genau BIgN wirst wohl viele Punkte verteilen müssen :)
 

DeletedUser40758

Gast
Als ich den Titel gesehn hab dachte ich, dass sich iwer über dich beschwert :p

Viel Spaß dir ;)
 

DeletedUser

Gast
Wiir werden die viele Probleme tun^^ Naja ein paar tun wird dir antun
 

DeletedUser41238

Gast
Ja klar ;)
Warum auch nicht wenn er son theard aufmacht muss er damit rechnen dass er früher oder später n spamtheard wird xDD
 

DeletedUser

Gast

Moadl,alt einfach deine FR.....nein,ich sags nicht.du kotz mich an.tu dem forum was und schenk deinen pc ein paar obdachlosen oder einer kinderversorgungs-einrichtung.mittlerweile spamst du alles voll weil du gegen mich bist.so langsang machst du dich echt unbeliebt

Mit grüßen,euer stets aktiver
Pcinator

PS.sorry für das spammen,dass musste aber raus
 

Moadl

Gast
Moadl,alt einfach deine FR.....nein,ich sags nicht.du kotz mich an.tu dem forum was und schenk deinen pc ein paar obdachlosen oder einer kinderversorgungs-einrichtung.mittlerweile spamst du alles voll weil du gegen mich bist.so langsang machst du dich echt unbeliebt

Mit grüßen,euer stets aktiver
Pcinator

PS.sorry für das spammen,dass musste aber raus

sry wegen spam

ololol
ich bin pcinator, ich muss mich bei mods beliebt machen, sry sry sry, sry 4 spam..omg

wenn n mod nen arschabwischer braucht soll er sich beim bob melden.

alter. du nutzt meine disses gegen mich?
wer hat denn gesagt, pack deine festplatte in die mikrowelle und geh nds spielen?

SRY 4 SPAM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DESWEITEREN isses mir scheisegal ob ich mich bei wem unbeliebt mache. der einzige der mich im forum kennt, is dahaiz, und der kennt mich rl, und da bin ich ned so ;) es geht mir am AR****(=richtig, das heißt arsch!) vorbei, ob mich wer mag hier
 
Oben