• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Biker?

  • Themenstarter DeletedUser103607
  • Startdatum

DeletedUser103607

Gast
Hi!
Mir ist fad und hab noch kein Thema gefunden wo es um "professionelles biking" geht.
Ich fahre ein MTB: Kuota Kup Fully mit dazugekaufter Sram X.0 schaltung.
Und mein neues Querfeldeinbike(Cyclo Cross) Stevens X7
Das Stevens hab ich mir gebraucht gekauft, weil ich hauptsächlich mit dem MTB fahre..

Also was habt ihr für Bikes?
Welche Federung ist für euch der Favourit( hab vorne Fox"weiß grad nicht wies genau heißt" und hinten Fox RP23)
Schaltung?
etc.....
 

DeletedUser

Gast
ich habe ein wunder hübsches ghost dirt 2008.
Ist soweit orginal bis auf einen chrome lencker, neues kettenblatt, und natürlich die halflink kette darf nicht fehlen.

Ach und die reifen sind inzwischen Crazybobs...
 

DeletedUser

Gast
Ich hab nen Selbstbaumix :D
fast voll XTR dazu Mavic felgen oldschool magura öldruckbremsen ;)
der Rahmen ist vermutlich Canondale. bin mir nicht sicher.
hat mir mein bekannter schon lackiert gegeben. Schweißnähte perfekt abgeschliffen so dass es aussieht, als sei es aus ein stueck.
kenne nur cannondale die das so machen.
das ist mein city-allrounder

mein MTB wurde letztes Jahr geklaut.
 

DeletedUser

Gast
Ich habn Rennrad von Ghost .. glaube unter Biker versteht ihr aber diesen BMX-Kram, oder ? :D
 

DeletedUser103607

Gast
Ich habn Rennrad von Ghost .. glaube unter Biker versteht ihr aber diesen BMX-Kram, oder ? :D


Hier kann jeder seine Bikes reinstellen, egal ob Zeitfahrmaschine oder City Bike.

ich überleg mir ein Triathlon Bike zu kaufen, hab aber zuzeit nicht genug Bares....
 
Oben