• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bild als Manga

DeletedUser

Gast
Hallo HOHO!

Kennt ihr einen kostenlosen Webdienst, wo man ein Bild von sich in einen Manga-Avatar umwandeln kann?
Also passend für Foren usw.

Grüße!
 

DeletedUser

Gast
es sollte meines wissens nach unmöglich sein ein programm zu schreiben, das so einen derart komplexen auftrag mit einigermassen akzeptabler qualität ausführen kann. ich empfehle einen mangazeichner des vertrauens am besten persönlich aufzusuchen. mit entsprechendem bekanntenkreis stellt das ja kein grösseres problem dar. wenn ein solcher bekanntenkreis nicht vorhanden ist: www.deviantart.com -> entsprechende person auswählen, anschreiben und nach deinem bild fragen. kostenlos ist das dann aber vermutlich nicht mehr.
 

DeletedUser

Gast
es sollte meines wissens nach unmöglich sein ein programm zu schreiben, das so einen derart komplexen auftrag mit einigermassen akzeptabler qualität ausführen kann. ich empfehle einen mangazeichner des vertrauens am besten persönlich aufzusuchen. mit entsprechendem bekanntenkreis stellt das ja kein grösseres problem dar. wenn ein solcher bekanntenkreis nicht vorhanden ist: www.deviantart.com -> entsprechende person auswählen, anschreiben und nach deinem bild fragen. kostenlos ist das dann aber vermutlich nicht mehr.

achso, danke.

ich hatte das mal gesehen, dass das einige haben. quais, dass dein gesicht vereinfacht als zeichnung ist.
konturen sind härter, schatten nur stufenlos und farb halt begrenzt.
 

DeletedUser

Gast
1348588150253.gif
 

DeletedUser

Gast
achso, danke.

ich hatte das mal gesehen, dass das einige haben. quais, dass dein gesicht vereinfacht als zeichnung ist.
konturen sind härter, schatten nur stufenlos und farb halt begrenzt.

ahhh, das würde ich aber nicht als "bild als manga" bezeichnen. solche einstellungen gibt es auch bei gewissen kameras. ich hatte bei deiner kurzen beschreibung eher an ein "richtiges" mangabild mit den grossen augen etc. gedacht. ich kenne zwar keine homepage die das machen kann, aber meine webcam hat einen entsprechenden filter. sieht aber mMn *******e aus :-D
 

DeletedUser

Gast
ahhh, das würde ich aber nicht als "bild als manga" bezeichnen. solche einstellungen gibt es auch bei gewissen kameras. ich hatte bei deiner kurzen beschreibung eher an ein "richtiges" mangabild mit den grossen augen etc. gedacht. ich kenne zwar keine homepage die das machen kann, aber meine webcam hat einen entsprechenden filter. sieht aber mMn *******e aus :-D

ne ich meine das iwie anders. sowas wie der forumboss maerlex hat.
ich hab bilder mal iwo hier gesehen von ihm im rl. der ava kommt dem schon sehr nahe. genau sowas meine ich.

@molch: danke schonmal :p
was für ein spamchat? :O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben