• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[offen] Bild Erstellen

DeletedUser

Gast
Hallo,

Ich Bräuchte ein Bild/wappen für meinen Stamm, Der Name ist Strike Three.

Habe noch keine wirklichen Vorstellungen oder gar ein Bild aber Ich würde schon gerne soeine kleine Animation drinne haben wo dann der kontinent K67 genannt ist und halt unser name und sonst halt noch irgendwas, wäre nice wenn es hier ein paar schlaue köpfe gibt die mir dabei gerne helfen möchten und mich dabei unterstützen wollen da ich leider GARKEINE AHNUNG davon habe :D

Mfg. The Crusher-
 

DeletedUser148507

Gast
Willst du irgendeinen Charakter, oder sowas in der Art auf dem Bild?
 

DeletedUser

Gast
Ja Ich weiß nicht sowas wie ein Clown odersowas keine ahnung ich würde mich gerne überraschen lassen da ich nicht weiß was am besten aussehen würde.
 

DeletedUser148507

Gast
Hab jetzt das gemacht, was du mir via Pn geschildert hast ;-) :

 

DeletedUser

Gast
wolverine70p12o4u8t.gif
 
Oben