• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Beantwortet] Bild im Bericht deaktivieren

Reaktionspunktzahl
5
Hi,

kann man das Bild in den Angriffsberichten deaktivieren? (Non PA)
Ich habe nun schon eine "große" Auflösung und muss dennoch bei JEDEM Bericht scrollen, um die wichtigen Details zu sehen.
Das nervt gehörig, zumal es möglich sein sollte.
Habe jetzt die ganzen Einstellungen durchgeschaut.
Wenigstens konnte ich die grafische Dorfübersicht abschalten...

Suche ergab EINEN Treffer:
Thema: Feedback Version 7.0 - Der komplette Changelog
Steht extra dabei, was über Einstellungen deaktiviert werden kann, also ja, die Bilder in Berichten auf jeden Fall :)
 

DeletedUser143819

Gast
Also ich hab zwar PA, aber bei mir gings so:

Einstellungen -> Einstellungen -> Nachtansicht und Berichtegrafiken ausblenden (Haken rein und die Bilder waren weg)

Hilft das?
 
Oben