• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bild in 800x800

DeletedUser

Gast
Hey Leute,

ich suche jemanden der mir ein Bild erstellen kann. Das ganze ohne Animation, sondern einfach nur ein PNG-Bild.

Dabei stelle ich mir einen schwarzen Hintergrund vor, auf dem dann der Schriftzug "Jacobi" steht. (Farbe des Schriftzugs bitte in weiß). Zudem sollten unten rechts in der Ecke zwei abgegrundete Dreiecke nebeneinander sein, wobei eins umgedreht ist.

Und wenn es geht das ganze auch einmal andersrum, sprich Hintergrund weiß und Schriftzug schwarz.
Und alternativ bitte auch noch einmal ohne die Dreiecke.
Ich hoffe es ist nicht zu viel Arbeit..


Entweder diese Schriftart oder etwas Schreibschrift ähnliches, jedoch nicht so übertriebene Schreibschrift.

Beispiel Dreiecke

Könnt mir gerne auch noch alternativ etwas anbieten, wo ihr eurer Fantasie freien Lauf lasst.

Vielen dank im vorraus!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben