• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bild in Stamm beschreibung rein machen?

DeletedUser

Gast
Hallo liebe Mitspieler. Ich wollte mal fragen wie das so genau mit den Bildern einfügen funktioniert. Und zwar gib ich das ein
Unbenannt-7.png

und leider passiert da nix. Der Text wir da angezeigt aber kein Bild. :( Hoffentlich könnt ihr mir helfen.
 

DeletedUser

Gast
Hmmm

Hmmm komisch hier klappts aber in der beschreibung vom Stamm klappt das nicht.
 

DeletedUser

Gast
Du brauchst einen Premium Account, dann kannst du unter Stamm-->Eigenschaften das Bild hochladen.

Es darf allerdings nur folgende Maße haben:
max. 300x200, max. 256kByte, (jpg, jpeg, png, gif)
 

DeletedUser

Gast
Wow

WOW was für eine schnelle Antwort ich bin begeistert!!!! Hätte nicht gedacht das das so schnell geht. Cool. Ok Dankeschöööön. :)

Gruß Max
 

DeletedUser45561

Gast
mh abert dafür ist se flasch ;)

man kann doch in die stammesbeschreibung kein bild einfügen...
das geht nur als profilbild, aber net in die beschreibung ;)
 

DeletedUser45561

Gast

hab ich...

Hallo liebe Mitspieler. Ich wollte mal fragen wie das so genau mit den Bildern einfügen funktioniert. Und zwar gib ich das ein
und leider passiert da nix. Der Text wir da angezeigt aber kein Bild. Hoffentlich könnt ihr mir helfen.

er meint dass man in dei stamesbeschreibung ein bild machen will, aber das geht net...

steht ja auch als threadthema da: Bild in Stamm beschreibung rein machen?
net als profilbild, also musst du eig mal genauer lesen net ich... ;-):)
 

DeletedUser

Gast
Ja schon aber wenn du alles liest ist er zufrieden also...
und dass sieht man doch dass es ein Stammesbild sein soll...
 

DeletedUser

Gast
Bild in der Stammesbeschreibung einfügen

wie oben schon geschrieben !
ich meine nicht das Wappen sondern direkt ein bild einfügen in den Text !

wenn ich das mache steht immernur die Adresse dar?

bitte um eine lösung !

vielen Dank
 

DeletedUser

Gast
Es gab nach dem letzten Update einen Bug, dadurch konnte man Images in die Profilbeschreibung einfügen. Dieser Bug wurde bereits behoben.
 

DeletedUser

Gast
Wenn das Bild während des Bugs eingefügt wurde und seither das Profil nicht aktualisiert wurde, wird das Bild immer noch angezeigt.

Sollte also jemanden ein solches Profil auffallen, bitte ein Ticket schreiben.
 

DeletedUser106794

Gast
mh abert dafür ist se flasch ;)

man kann doch in die stammesbeschreibung kein bild einfügen...
das geht nur als profilbild, aber net in die beschreibung ;)

wer bist du denn???
truth is mein alter account und das bild is auch meins....
******* hacker....
 
Oben