• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bild ins Stammesforum

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser104398

Gast
Hallo.

Ich habe mir ein Bild runtergeladen, welches ich gerne ins Stammesforum stellen will. ALso Thema öffnen und dort dann rein. Oben gibt es auch einen Button für "Bild" und wenn ich den klicke kann ich zwischen die 2
 

DeletedUser113096

Gast
Hallo.

Ich habe mir ein Bild runtergeladen, welches ich gerne ins Stammesforum stellen will. ALso Thema öffnen und dort dann rein. Oben gibt es auch einen Button für "Bild" und wenn ich den klicke kann ich zwischen die 2 etwas einfügen, aber was? KEnne das mit den Internetseiten, da gibt man natürlich die URL dazwischen. Aber das Bild ist ja auf meinem PC gespeichert...[/QUOTE]

Dann musste es halthochladen.

[URL="bthost.de"]Klick mich :D[/URL]
 

DeletedUser104398

Gast
Okay sowas hatte ich mir schon gedacht, schade dachte es geht auch wenn man es "nur" aufm PC hat.

Also im endeffekt wie mit den Internetseiten. Bild hochladen, URL eingeben. Muß ich die dann mit "Bild" eingeben oder wie die anderen Internetseiten mit "Adresse" also zwischen die ??
 

DeletedUser104398

Gast
Okay dachte nur weil es dann ja irgendwie auch ne art URL wäre.

Danke für eure hilfe
 

DeletedUser

Gast
naja manche bilderhoster haben auch eine seite, wo dein bild einzeln angezeigt wird.
diese seite kann man dan verlinken aber ich weiß jetzt nicht direkt bei welcher.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser104398

Gast
Man lernt nie aus. Habe erst hier in diesem Spiel überhaupt mit BB-Codes zu tun gehabt.

Werde es mir morgen mal in ruhe ansehen.

Schönen Sonntag wünsche ich
 

DeletedUser

Gast
da kommt mir der film zurück in die zukunft in den sinn aber jetzt spamme ich nicht mehr :)
 

DeletedUser

Gast
Wenn die Frage beantwortet wurde, braucht ihr hier nicht unnötig anfangen zu spammen :S

-closed-
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben