• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bild&Ton nicht synchron

DeletedUser

Gast
Seid ich eine neue Festplatte habe sind Bild&Ton bei Streams nicht mehr synchron was kann ich tun? Der Ton ist 2-3 Sekunden vor dem passenden Bild da.
 

DeletedUser

Gast
Ist Bild und Ton nicht synchron,
sage ich dir voller Hohn,
such auf den nächsten Spezialisten,
anstatt hier im Forum zu sitzen,
wir haben eigentlich keinen Plan,
ich weiß nicht vielleicht hast dus geahnt.
 

DeletedUser

Gast
Also ich bin ja kein Experte oder so, aber schon mal die Codecs aktualisiert?
 

DeletedUser

Gast
Wenn Bild und Ton in der Originaldatei synchron sind gibt es mehrere mögliche Gründe, u.A.

-Rechner zu langsam
(generell, im Hintergrund beschäftigt, Virus/Malware, ...)
-Verzögerung bereits im Abspielprogramm eingestellt
-Festplatte zu langsam
(generell, zu voll, zu fragmentiert, Treiber falsch eingestellt, zu viele Platten an einem Port,...)
-Videocodec fehlerhaft
 

DeletedUser

Gast
Ich versteh nicht ganz, was ein Stream mit einer Festplatte zu tun hat... :S
 

juarez

Gast
Ich versteh nicht ganz, was ein Stream mit einer Festplatte zu tun hat... :S

Naja, theoretisch passt das schon zusammen. Immerhin werden diese Streams von dieser ausgelesen.
Mich würde es wundern, aber ist deine Festplatte garantiert auch in Ordnung? Auch richtig formatiert ect...?
Wenn ja, gäbe es noch paar andere Fehlerquellen…
 
Oben