• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bilder aller Art^^

DeletedUser140491

Gast
Hallo zusammen.

Mache hier mal auf bevor ich gezwungen werde;-)
Wieviele Bildchen es werden kann niemand, nicht mal ich, sagen.

Einige kennen mich, alle anderen werden mich kennen lernen:p

Derzeitiger Status, bin da aber Inaktiv :mrgreen:

Wollte ja eigentlich aktiv spielen(Insider^^) aber da hat mir Inno einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Habe mir extra meine Tastatur umgebaut und Proggy dazu geschrieben damit auch ich alter Knochen noch mitkomme und zu spät gesehen das mir beides hier nix bringt :evil:



So, jetzt wünsche ich allen noch viel Spass ;-)
 

DeletedUser140491

Gast
Betreffend Beste Farmergebnisse

Was soll ich euch sagen, sitze da 3 Stunden am PC und bekomme dann 2x Holz, 2x Eisen und 1x Lehm.
Habe alles gegeben wie man sieht:mrgreen:
Naja, Frau räumt dann auf. Für was hab ich ein PB ;-)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser140491

Gast
Habe mir was überlegt:mrgreen:



Zu schnell für dich, dann hier eine Version nur für DICH:p

 

DeletedUser140491

Gast
Heute kommen dann wohl die ersten Besucher also benehmt euch und denkt daran

 

DeletedUser140491

Gast
Wollte es ja eigentlich nicht zeigen aber durch Zuspruch von ausserhalb;-)
zeig ich es euch. Ist nur meine Frau beim Bügeln:mrgreen:
Zensiert:p



Gruß Günther :)
 

DeletedUser140491

Gast
das war mir klar :) daher hast du sie wie andere auch bekommen
 

DeletedUser140491

Gast
Mal sind sie besser mal schlechter aber freut mich wenn sie gefallen.
Bin das erste mal seit langem in einen Stamm, kanns selbst kaum glauben:mrgreen:
Zwar nicht aktiv aber wenn ich mir unsere Stammkutschen so ansehe muss ich wohl länger bleiben;-)

Wer braucht da noch lkav:twisted:

Hier die fürs WE



Hier die andere für Besuche bei Freunden:p

 

DeletedUser140491

Gast
Betreffend: Stämme, die Potenzial haben könnten

Habe mich jetzt mal 2 Stunden hingesetzt da ja schon einige laut rufen.;-)
Aber was soll ich sagen, viel zu früh um wirklich was zu erkennen :mrgreen:



Und ja ich weis, mein schöner Rücken kann entzücken :cool:
 

DeletedUser140491

Gast
Erste Propa von Froot hat mir gut gefallen und muss mich jetzt wohl outen :mrgreen:

 

DeletedUser140491

Gast
Hab schon die ersten Gegenstände gefunden:mrgreen:

Inno hat sich da echt mal was einfallen lassen ;-)

 

DeletedUser140491

Gast
Man oh man, brauche auch bald wieder so eine Infusion wie meine Accountpartnerin:)

 

DeletedUser143647

Gast
immer wieder schön wie du hier anständige Posts+bilder machst der einzige grund hier ins Pub zu gucken :p
 
Oben