• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bilder aller Art^^

DeletedUser140491

Gast
Du kennst sicher das Sprichwort,
"Weniger ist mehr" ;-)

In diesem Fall kann man das so sehen:

Weniger Zensur, mehr Spass:mrgreen:
 

DeletedUser140491

Gast
Wenn ich Freunde zu DS einlade dann ist ihr erster Weg der zu unserer Stammärztin :)

Bekommen da zuerst eine Impfung für die jeweilige Welt und dann dürfen sie noch ......(sorry zensiert, bedankt euch
bei tuner3 :mrgreen:)

 

DeletedUser140491

Gast
Betreffend die ersten zehn der Stammrangliste.

Zum jetzigen Zeitpunkt sehen für mich alle irgendwie gleich aus und da eine gewisse Ähnlickeit mit einem bekannten Produkt besteht dürfte die Lebensdauer sehr beschränkt sein :p

 

DeletedUser140491

Gast
Angebot des Tages :cool:

Eine Flasche von meinem Besten für dein Dorf :mrgreen:



Bringe ihn persönlich vorbei ;-)
 

DeletedUser140491

Gast
Hast wohl die Aufschrift nicht gelesen:mrgreen:

Bottle for your Village
 

DeletedUser140491

Gast
Damit DS Spass macht hier die Einsteigerhilfe für Anfänger und mich :)

1. Stammnamen wählen. Ist zwar Banane (wie komm ich jetzt nur auf Obst :mrgreen:) den eines ist sicher.
Wenn man einen Namen hat ist es egal wie man heißt.

2. Stammaktionen vorbereiten. Sollten so gestaltet werden das sich Member im Stamm wohlfühlen.
Von einer Poolparty bis hin zu einem Gan....., wollte sagen Ringelpitz mit anfassen.
Naja, ihr wisst schon was ich meine :cool:

Kommen wir nun zu Punkt 3
Für mich gibt es da nur eine Antwort, Hauptsache wir sind da;-)

 

DeletedUser140491

Gast
So, war ein langer Tag und jetzt gönn ich mir auch mal was :)





Wer will das Bier :mrgreen:
 

DeletedUser140491

Gast
Habe mich jetzt in Schale geworfen und fahr dann mal in die Arbeit Leute, hoffe es hat niemand was dagegen wenn ich mir UNSEREN Wagen ausborge :p

 

DeletedUser140491

Gast
Habe hier schon soviel über Froot gelesen das ich mir diese Truppe mal genauer ansehen musste.

Zumindest sind sie schön anzusehen, richtig knuddelig :mrgreen:



Aber auch wir ( ja muss auch mal Stamm erwähnen der mich mitschleift^^) haben unsere Anhänger......innen :)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser140491

Gast
Man, da hast du wirklich Recht. Bin auf ihrem Propa Thread gewesen und irgendwie hängen geblieben ;-)

Propa eben:)
 

DeletedUser140491

Gast
So Leute, verabschiede mich mal ins lange Wochenende. Nix PC, nix Bilder :)

Ein letztes zum schmunzeln geht sich aber noch aus :mrgreen:

 

DeletedUser140491

Gast
War nur eine Frage der Zeit und da diese jetzt knapp wird verabschiede ich mich von allen Leuten hier im Forum.

Machts gut und wer weis, vielleicht sieht man sich ja mal wieder;)

Hier ein letzter Blick zurück.



Bye Bye
 
Oben