• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bilder im Text

DeletedUser

Gast
Ich hab schon oft gesehen das manche Bilder in ihren Text reinschieben.
Ich hab mehrmals im Hilfe Menü den Premiumaccount durchgelese, da stand aber nix dadrüber drin.
Wie geht das, dass man irgendwelche Bilder in den Text einschiebt???
 

DeletedUser

Gast
schwert.png
 

DeletedUser12983

Gast
Dazu bracuht man den Premium-ACC
irgendwo steht das bei informationen über den PA
 

DeletedUser

Gast
Èl Anduri schrieb:
Ich hab schon oft gesehen das manche Bilder in ihren Text reinschieben.
Ich hab mehrmals im Hilfe Menü den Premiumaccount durchgelese, da stand aber nix dadrüber drin.
Wie geht das, dass man irgendwelche Bilder in den Text einschiebt???

welche bilder meinst du denn? die im forum oder die in der beschreibung?
 
Oben