• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bilder vom eurem PC-Platz

sander92

Gast
Ich hätte mal eine bitte an die Admins. Wäre es möglich ein bild oder mehrere von eurem servers und arbeitsplätzen zu machen?

Danke
 

lord big ted

Gast
sander92 schrieb:
Ich hätte mal eine bitte an die Admins. Wäre es möglich ein bild oder mehrere von eurem servers und arbeitsplätzen zu machen?

Danke

Genau.Dafür wäre ich auch mal
 

DeletedUser25278

Gast
ja würd mich mal interressieren wie schön die geplegt werden;-) :mrgreen:


währe ehct interressant!
 

DeletedUser12871

Gast
Nen älteres Bild von einem Platz:

IMG_2657.jpg
 

M A D

Gast
es gibt nur aldi cola o_O
also leute nun regt euch mal nicht auf wegen den premium preisen ,ihr seht ja nun wie schlecht es den admins geht :mrgreen:

wobei die aldi cola noch am besten schmeckt :mrgreen:

ps: ich hätte mir solch arbeitsplatz mit mehr kabel vorgestellt ^^
 

DeletedUser

Gast
An dem Platz würde ich gerne sitzen :mrgreen: :mrgreen:

btw: will auch mehr pic :)
 

DeletedUser21461

Gast
auf dem Screenshot ist mein Ava zu erkennen aus dem Forum \o/ :mrgreen:
 

DeletedUser28841

Gast
mit dem vid kann man überhaupt nix anfangen

http://www.google.de/search?hl=de&q=googel&btnG=Google-Suche&meta=

Ich fasse mal alle Fragen zusammen, damit nicht jeder fragen muss:

  • Wie groß ist das "Hauptqwartier" (ich find in das Wort genial) eigentlich?
  • Macht euch das testen (spielen) noch Spaß?
  • Was haben die Admins noch für Hobbies?
  • Was halten die Admins von anderen MMOG?
  • Wie sieht ein "Control Panel" über alle Server aus?
  • Ist das da rechts auf dem Bildschirm ein ICQ-Fenster?
  • Mit was für einem Browser seid ihr im www?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
danielk schrieb:
[*]Ist das da rechts auf dem Bildschirm ein ICQ-Fenster?

[/LIST]

loool, ne bestimmt trilian....aber sind schön viele leute in der contact list...bestimmt der gesamte server 1 ^^

sieht aber schon mal ganzz gemütlich aus der arbeitsplatz...ist nen schöner Dell-PC (schwarz sieht gut aus...flachbildschirm ist auch ein muss) -> schlecihwerbung muss ja sein.....und aldicola ist ja egal, schmeckt genauso gut wie das original

so haben wir das eine bild jetzt genug auseinandergenommen oder gibts da noch was verstecktes zu entdecken? ^^

wir warten auf weitere pics :) aber lasst euch da erts mal zeit, support geht schlielich vor, hab vorhin schon wieder die anzeige "generiert in 1033ms" auf s6 gehabt.
aber genug der kritik :)
 

DeletedUser25278

Gast
Lord Falrath schrieb:
.....und aldicola ist ja egal, schmeckt genauso gut wie das original

das ist das orginal! Coca Cola produziert die aldi cola udn ich mein auch die lidl cola kannst ja ma was googeln wnen du mehr wissen willst!;-)

Lord Falrath schrieb:
so haben wir das eine bild jetzt genug auseinandergenommen oder gibts da noch was verstecktes zu entdecken? ^^

Hunger auf mehr?
 

DeletedUser28841

Gast
Lord Falrath schrieb:
...
so haben wir das eine bild jetzt genug auseinandergenommen oder gibts da noch was verstecktes zu entdecken? ^^
...

hab noch was: was ist das da für ein metall-becher (sieb?) neben der flasche? kommen da solche threads wie diese hier rein?:)
 

DeletedUser25278

Gast
danielk schrieb:
hab noch was: was ist das da für ein metall-becher (sieb?) neben der flasche? kommen da solche threads wie diese hier rein?:)

das ist so ein teil für stiffte glaub das kann man bei ikea kaufen!
 

DeletedUser25551

Gast
hab noch was: was ist das da für ein metall-becher (sieb?) neben der flasche? kommen da solche threads wie diese hier rein?

Das ist ein Stiftebecher ^^


Übrigens ich hätt da noch was:

Da liegt bei der Tastatur ein gelber Zettel! Das war mal eine Paket-Beilage von Conrad Electronics ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser25551

Gast
alles was man nicht zum ds spielen braucht, brauche ich auch nicht. oder macht sich da einer notizen um seine angriffe zu timen?


Ich hab mir den Beitrag jetzt 3x durchgelesen und noch immer nicht kapiert ^^

Aber wer war überhaupt gemeint?
 

DeletedUser

Gast
danielk schrieb:
alles was man nicht zum ds spielen braucht, brauche ich auch nicht. oder macht sich da einer notizen um seine angriffe zu timen?

klar mache ich das.....schreibe noch schön säuberlich alles auf ein blatt,wann ich was loschicken muss, zusätzlich in die notizen rein auch noch....

@Yoshi: er wollte uns damit dságen dass ein sticftebecher im büro überflüssig ist, stifte kann man auch so auf den tisch legen und muss sie nichtin en becher stecken...

egal..ich kapiers auch net ganz ^^

nächste frage: von welcher firma stamm die maus? logitech ist es glaube ich nicht :p
 

DeletedUser

Gast
danielk schrieb:
Wie groß ist das "Hauptqwartier" (ich find in das Wort genial) eigentlich?
Ich denke mal, das ist ein Netzwerk. Jeder sitzt irgendwo vor dem Rechner und sie chatten o_O
danielk schrieb:
Was haben die Admins noch für Hobbies?
Schau Dir die Bilder vom Treffen an. Zumindestens sind es lebenslustige Gesellen, die gutes Bier zapfen können und die Kost des selbigen auch nicht verschmähen.
danielk schrieb:
Wie sieht ein "Control Panel" über alle Server aus?
*Autsch* ich wusste nicht, dass die Entwicklung mitlerweile soweit vorangetrieben wurde, dass es Leute gibt, die noch nie eine Tastatur gesehen haben. Aber Du könntest mir dann ja mal sagen, welche Sprachsoftware Du benutzt.
danielk schrieb:
Ist das da rechts auf dem Bildschirm ein ICQ-Fenster?
Sieht eher nach nem IRC-Client aus, in welchem der #staemme offen ist.
danielk schrieb:
Mit was für einem Browser seid ihr im www?
Da sie DS entwickeln und es auf allen gängigen Browsern in etwa gleich aussehen sollte, denke ich mal, werden sie auch alle gängigen Browser verwenden und da werden bestimmt einige bei sei, von denen nur eine ausgewählte Gruppe je etwas gehört hat.
 

DeletedUser25278

Gast
miracee schrieb:
Sieht eher nach nem IRC-Client aus, in welchem der #staemme offen ist.

nach nem irc-client wo bekommt man denn so schöne irc-clienst her ich hab nur so ein hässlciches im alten retro grau look?

miracee schrieb:
Da sie DS entwickeln und es auf allen gängigen Browsern in etwa gleich aussehen sollte, denke ich mal, werden sie auch alle gängigen Browser verwenden und da werden bestimmt einige bei sei, von denen nur eine ausgewählte Gruppe je etwas gehört hat.

soweit ich das mit zoom sehne konnte ist das opera! ich hab auch alle gängigen browser jedoch hat jeder sein liebling!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser28841

Gast
Lord Falrath schrieb:
klar mache ich das.....schreibe noch schön säuberlich alles auf ein blatt,wann ich was loschicken muss, zusätzlich in die notizen rein auch noch....

@Yoshi: er wollte uns damit dságen dass ein sticftebecher im büro überflüssig ist, stifte kann man auch so auf den tisch legen und muss sie nichtin en becher stecken...

egal..ich kapiers auch net ganz ^^

...

du hast es kapiert. die nachricht kann jeder an sich verstehen, wenn er einen stiftebecher aufm schreibtisch hat :)

ich will mehr bilder sehn, ich will mehr bilder sehn^^
z.B. wie es unterm schreibtisch aussieht?
 
Oben