• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bilder vom eurem PC-Platz

DeletedUser

Gast
Jo Freak auf dem einen Bildschirm Musik auf dem anderen stämme und auf dem anderen Skype wa :)
 

DeletedUser

Gast
fast ^^

- links ersetzt meinen fernseher
- mittig zum zoggen
- rechts is mein "Reperaturplatz" ^^
 

DeletedUser

Gast
was meinst?

das ist nicht da, wo ich grad sitz, weil ich auf arbeit bin, wenn ich nachher zu hause bin, dann sitz ich immer da, links davon steht mein bett ;)
 

DeletedUser34004

Gast
hier mein desktop.

musste leider foddo machen, da ich an netbook noch zusätzlichen moni angeschlossen habe *g*

http://www.nedd.de/ds/mydesk.jpg

großer moni = ds
netbook-moni = chat oder nebenbei schreibkram erledigen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
zuhause.jpg


wers brauch...
 

DeletedUser

Gast
Naja, wenn ich nen neuen Rechner hab, werd ich auch 2 Monitor dranhängen lassen. ;-)
 

DeletedUser34004

Gast
mein jetziges sys dürfte in punkto energieeffizienz kaum schlagbar sein:
22 watt/h nettop (1024*600 pixel)
28 watt/h 17" wide-moni (1440*900 pixel)
50 watt inner stunde :)
 

DeletedUser13297

Gast


Von hier verwarne und sperre ich...
man beachte meine Weltherrschaftskuh links vorm Fenster ;-)
 

DeletedUser

Gast
Meine Mama sagt immer: Das Chaos im Zimmer spiegelt sich im Gehirn wieder:mrgreen::mrgreen:
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
soa hier mein "platz"

allerdings 3 jahre alt das foto, außer der moni+pc tisch alles anders

neues foto kommt sobald ich umgezogen bin^^



/e:

@ work, aktuell

 
Zuletzt bearbeitet:
Oben