• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bilder vom eurem PC-Platz

DeletedUser34507

Gast
so ich will hier auch ma angeben ;P

img0196lpn.jpg

Wen man genau guckt sieht man Lindis Ava xD
 

DeletedUser

Gast
Guckt euch meinen "Arbeitsplatz" an...
Hier ist der Link

PS: Ich weiß, die Oberfläche meines Schreibtisches löst sich ab, aber dafür kann ich nichts^^ da is mir mal ein Glas umgekippt...
 

DeletedUser34507

Gast
is des ne mx revolution xie?

jop is sie ^^

is ganz praktisch weil man nich am pc gebunden is sondern sich auf die couch schmeissen kann und die maus mitnehmen kann :D

aber irgendwo is auch noch meine g5..

Wie man sieht bin ich Logitech fan xD
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
909
jop is sie ^^

is ganz praktisch weil man nich am pc gebunden is sondern sich auf die couch schmeissen kann und die maus mitnehmen kann :D

aber irgendwo is auch noch meine g5..

Wie man sieht bin ich Logitech fan xD

nett das mit dem ava :)))

hab ne logitech mx 518, das kabel is das einzige was mich stört, aber wollte neulich ubnedingt eine mit kabel, weil mir das mit funk auf lans zu nervig wurde^^

logitech wavekeyboard auch da btw^^
 

DeletedUser34507

Gast
ich merk gerade das bei mir noch alles fast genau so aussieht wie gestern xD

wir sollten so nen Blog machen wo man jeden abend den Schreibtisch fotografiert und dan vergleichen xD
 

DeletedUser

Gast
Da mach ich nicht mit.

Begründung: Die Müllkippe, die ich als Schreibtisch zu bezeichnen pflege, ist eine Beleidigung fürs Forum :mrgreen:
 

DeletedUser34004

Gast
mal ne dumme frage: kann es sein, dass windows vista eher noobs bezeichnen und windows xp eher die fortgeschrittenen?

iwie hab ich so das gefühl :p

ich kenne zwar auch gute gamer mit vista, aber die ham dann auch power-machines. der großteil der fortgeschrittenen hat aber denke xp am laufen (oder irre ich da?).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser13297

Gast
Es geht vor allem um die Anwendungsbereiche.

Ich benutze meinen Laptop hauptsächlich für Officeanwendungen und Surfen. Zum Spielen, gerade für sehr alte Spiele finde ich mein Vista nur bedingt tauglich. Ansonsten ist XP halt das derzeit mit erprobteste System und Vista ist relativ kurz erst auf dem Markt im Vergleich. Das bietet Sicherheit. Aber pauschal zu sagen, Vista ist noobig, halte ich fürfalsch. Verschiedene Freunde von mir, Anwendungsentwickler, Informatikstudenten etc. nutzen alle mittlerweile Vista. Das zeigt für mich, dass es auch für Profis nicht schlecht ist ;-)
 

DeletedUser

Gast
Geschmackssache. Ich hasse Vista. Schönes Design und sonst nichts.
Fragt wegen jedem Blödsinn nach. "Soll dieses und jenes denn nun wirklich durchgeführt werden?", "Sicher?", "WIRKLICH?", "Tut uns leid, das geht nicht...".
Vermutlich kann mensch das auch irgendwo killen, aber mir ist das zu mühsam.
 

DeletedUser

Gast
Geschmackssache. Ich hasse Vista. Schönes Design und sonst nichts.
Fragt wegen jedem Blödsinn nach. "Soll dieses und jenes denn nun wirklich durchgeführt werden?", "Sicher?", "WIRKLICH?", "Tut uns leid, das geht nicht...".
Vermutlich kann mensch das auch irgendwo killen, aber mir ist das zu mühsam.
Immer wenn man mit'm Auto nen Unfall hat, fragt das Airbag-System "Sind Sie sicher?" ;D
 
Oben