• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bilder vom PC auf iPhone

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hey Leute,
ich will paar Bilder von meinem PC auf mein iPhone ziehen. Jedoch bin ich zu blöd dafür, wie es aussieht.
Wenn ich unter Arbeitsplatz mein iPhone anwähle, werden mir dort die geschossenen Bilder angezeigt. Ich kann diese auf den PC ziehen, jedoch nichts reinziehen.

Im Internet find ich als nur, ich soll in iTunes mein iPhone anwählen und dort auf den Reiter Fotos. Doch diesen Reiter gibt es bei mir garnicht.
Musik, Filme, TV-Sendungen,Bücher,Audio und Einkäufe sind die einzigen Reiter.
Kann mir jemand helfen?
 

DeletedUser

Gast
Du musst links unter Geräte dein iPhone anklicken und dann kommt im Hauptfenster die Ansicht und dort hat es dann verschiedene Reiter. Dort gibt es einen Reiter Fotos.
 

DeletedUser131627

Gast
genau so sieht das dann aus:

touch-itunes-sync.gif
 

DeletedUser

Gast
Danke, habs eben mal versuch, klappt :)
Gestern hab ich mir selbst ne E-Mail geschrieben mit den Bildern als Anhang ^^

Also, danke nochmal, kann geclosed werden
 

DeletedUser

Gast
alternativ kannst du auch dropbox und dergleichen nehmen ;-)
 

DeletedUser130662

Gast
Und dieser Thread könnte der komplett falsche sein. ;-)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben