• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bilder zum Thema "WTF?"

Hahn93

Gast

geiler gesichtsausdruck xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

IwanDerGroße

Gast
Wenn eine Frau Windeln trägt will ich gar nicht weitermachen.o_O
 

SultanSaladinMerciless

Gast
Wenn eine Frau Windeln trägt will ich gar nicht weitermachen.o_O
Dann sagt dir vermutlich auch die Fantasie von einer Gruppe Pfadfinderinnen zusammengeschlagen und vergewaltigt oder erniedrigt zu werden auch nicht zu.
Das Internet ist nicht der richtige Ort für Leute wie dich.
 

van der Wald

Gast
hmm, kann ich irgendwie nachvollziehen... @iwan


BTW: ich denke, der Größeneffekt kommt dadurch zustande, dass der Junge kniet.So Groß sind die Gören gar ned (aber voll kuhl unso, ey! krasse Masken, voll rosa!!!)

PS: DAS SIND PFADFINDER? :eek:
ich dachte, das sei ne Schuluniform...
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
0
habt ihr nichts anderes zu tun :eek:



PS: sieht man das bild?
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser70483

Gast
Man muss sich das Bild erst auf der Seite anschauen,damit man es hier im Forum sehen kann.

Ist zumindest bei mir so.
 

SultanSaladinMerciless

Gast
hBTW: ich denke, der Größeneffekt kommt dadurch zustande, dass der Junge kniet.So Groß sind die Gören gar ned (aber voll kuhl unso, ey! krasse Masken, voll rosa!!!)

PS: DAS SIND PFADFINDER? :eek:
ich dachte, das sei ne Schuluniform...
Das sind keine zufällig geschossenen Bilder, das ist ein Porno.
Normalerweise steht dann bei sowas ein Text dabei der darauf abzielt den Leser aufzugeilen.

Weder frequentiere ich Seiten auf denen man derartiges findet, noch rate ich ins Blaue.
Solche verticals/captions folgen immer dem gleichen Muster und das Tag rechts unten spricht Bände.

Schulmädchen halt, ist doch egal. :eek:

Man muss sich das Bild erst auf der Seite anschauen,damit man es hier im Forum sehen kann.

Ist zumindest bei mir so.
Das funktioniert noch immer nicht!!11 undso!!11
 
Reaktionspunktzahl
0
ich habs aber nun woanders hochgeladen :eek:
kA wieso es immernoch nicht geht :S
Also ich sehs... Frag mich nur wies weitergegangen is^^

Sicher war der Fuß eigentlich 5m versetzt und die Perspektive "verarscht" einen... Hab nämlich kein "Brouwers"foul gegen Spanien in der Erinnerung^^
 

SultanSaladinMerciless

Gast
Wenn du auf so was stehst dann kannste dich ja im Netz richtig austoben!
->
Weder frequentiere ich Seiten auf denen man derartiges findet, noch rate ich ins Blaue.
Solche verticals/captions folgen immer dem gleichen Muster und das Tag rechts unten spricht Bände.
Weiters hat meine sexuelle Orientierung keinerlei Bedeutung, du brauchst dir btw erst recht keine Hoffnungen machen.