• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bilder ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser130662

Gast
So, dann sag ich mal was zu den Bildern, da das hier eine Situation ist, die ich in keinem Thread je erlebt habe:

Bilder können gepostet werden, gar keine Frage. Was ich allerdings nicht brauchen kann, sind 7 Bilder hintereinander, von denen vlt. einer einen Bezug zum Thema hat. Sprich, dosiert das ganze wie in diesem Thread hier (danke an cerowa für den Link).

Wenn ihr allerdings weiterhin meint, die Threads mit zusammenhanglosen Bildern vollzuspammen, braucht sich keiner von euch wundern, wenn er Punkte kassiert. ;-)

Haltet euch zurück, dann halte ich mich zurück.

Gruß Multi
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben