• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

bill1g. Propa

DeletedUser

Gast
Gestern angefangen, ingesamt 5 Stunden dranne gesessen und fertig.

JA! - ich weiß grafisch nicht das Beste
JA! - ich weiß das ist bill1g.
Und? Ich kanns halt!


bill1g.
ivv0-2-c81e.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Sehr schön gemacht Bertaa :)

Ich denke das war nicht deine beste Arbeit, aber es zeigt auch so eindeutig, wie haushoch ihr den Krieg gegen VK dominiert :D

(Also ich weiß zwar nicht was ihr da von denen geblockt habt, aber Offs waren es jedenfalls nicht immer :rolleyes:)
 

DeletedUser117162

Gast
Propa ist ganz ok Hendrik , deine erste war definitiv besser.

Ich komm leider nicht drin vor , also gibts kein highfive...
 

DeletedUser

Gast
Nun du hast ja auch nix mitgeschickt :(

Aber keine Sorgen Steven, hab dir ja gesagt das demnächst eine Stammespropa kommt, da werde ich dann mit Sicherheit auch wieder mehr Zeit rein investieren und darin wird dein Name mit 100%iger Sicherheit auch erscheinen! :)
 

DeletedUser117162

Gast
Nun du hast ja auch nix mitgeschickt :(

Aber keine Sorgen Steven, hab dir ja gesagt das demnächst eine Stammespropa kommt, da werde ich dann mit Sicherheit auch wieder mehr Zeit rein investieren und darin wird dein Name mit 100%iger Sicherheit auch erscheinen! :)

Ja heb meinen bitte hervor <3
 

DeletedUser

Gast
Schöne propa xd. die Vorführung haben wir wohl verdient ^^
 

DeletedUser

Gast
Endlich siehst du es ein :)

Und wie ich Skype entnehmen konnte muss man dir lassen, dass wenigstens du wohl dagegen halten kannst oder es zumindestens versuchst :)


Du hast das zurück Adeln und Angreifen vergessen xd.

ja geht schon wen nicht noch 4000 inc vor kurzem auf 30 gewesen wäre hat mich ganz schön eingebunden gehabt. Meinen Acc Partner mehr als mich ^^ Aber naja da ist erst mal wider Ruhe
 

DeletedUser98692

Gast
Propa ist ganz ok Hendrik , deine erste war definitiv besser.

Ich komm leider nicht drin vor , also gibts kein highfive...

wieso biste immer noch da??????war da nicht was, mhhhhhhh :D

zur propa: gefällt mir alles... find den hintergrund schön, gibt nen aufbau, paar berichte, gegnaz zerstört.

ne übersichtskarte + statistiken hättest noch reinbauen können.

super sache und nenne bitte bei der nächsten Propa nicht Stevens name, weil der hat hier nichts mehr zu suchen!!!!!!!!!!!!!1111111111111 :*
 

DeletedUser117162

Gast
wieso biste immer noch da??????war da nicht was, mhhhhhhh :D

zur propa: gefällt mir alles... find den hintergrund schön, gibt nen aufbau, paar berichte, gegnaz zerstört.

ne übersichtskarte + statistiken hättest noch reinbauen können.

super sache und nenne bitte bei der nächsten Propa nicht Stevens name, weil der hat hier nichts mehr zu suchen!!!!!!!!!!!!!1111111111111 :*

Im pup bleib ich nartürlich auch wenn ich nicht mehr DS spiele, also musste dich damit anfreunden mich hier noch zu lesen !!!111

Hendrik hör nicht auf den , da liest man nur den puren Neid raus !!!!11o_O:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Der Sinn dieser Propa ist schon darinne VK schlecht darzustellen was mir hier ohne unwahrheiten gelang ;-)
Und eine Rückadelung eurerseits ist glaube ich rein gar nicht nennenswert :D :*

war nicht chill gemeint sondern die Sache Zwischen mir und Götter ^^
 

DeletedUser98692

Gast
Im pup bleib ich nartürlich auch wenn ich nicht mehr DS spiele, also musste dich damit anfreunden mich hier noch zu lesen !!!111

Hendrik hör nicht auf den , da liest man nur den puren Neid raus !!!!11o_O:mrgreen:

haha, bist eh bald wieder aktiv, vermisst uns doch schon :p

welcher Neid??? o_O

Als Angreifer
5 Nimsy Van Hinden [G|V] 16,19 Mio.
6 StAn-[xZx] [.Chill] 16,15 Mio.

nappel!!1 :tongue:
 

DeletedUser

Gast
war nicht chill gemeint sondern die Sache Zwischen mir und Götter ^^
das ist hier auch eine propa zwischen chill und euch, nicht zwischen götter;-)
aber bei 50 inc´s und 3 dörfer verloren hmm lässt sich über die leistung streiten bei einer woche vorwarnung:(

wat wo habt ihr bei uns was geadelt? da muss ich doch gleich mal Statistik schauen und meckern gehen:biggrin:
kann doch nicht sein das ihr von Götter was adelt tut tzzzz

aber propa gut gemacht bisschen kurz aber wenn man keine zeit hat ist ok o_O:cool::mrgreen:
und steven hat nichts in der nächsten propa zu suchen, er ist abgehauen der flüchtling. aber kannst ja eine umfrage starten *bäh*

ergebnis: 99,999% wollen steven nicht sehen hihi
 

DeletedUser117162

Gast
haha, bist eh bald wieder aktiv, vermisst uns doch schon :p

welcher Neid??? o_O



nappel!!1 :tongue:

Klar vermiss ich euch deshalb schau ich ja hier rein !^^
Der neid auf meinen ehmailgen Rang :p

Boah ihr seid echt alle gemein -.- Nartürlich muss das Aushängeschild von .Chill in diese Propa rein!!!1:cool:
 

DeletedUser117162

Gast
Ich meinte ja grade die Propa die er erst machen will :p

Und so ein kleiner Satz reicht mir einfach nicht , das muss man hervorheben Komplimente müssen drunter , alle müssen mich vergöttern !!11 so will ich das:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
da kommst du doch dann erst recht nicht mehr drin vor :tongue:
 
Oben