• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bin am Verzwieifeln K47

DeletedUser

Gast
Ich habe an den Rang 11 stamm auf K 47 eine Bewerbung geschrieben und als ich um 17:30 (Bewerbung 13:30 losgeschickt) immer noch keine Antwort hatte und die nachricht noch nicht mal gelesen wurde, obwohl man doch im stammesprofil ausdrücklich aktive spieler fordert.
Da der Stammesleader der einzige war den man bei diesem stamm anschreiben kann hab ich mir gedacht tret ich in konkurrenz zu denen, da ich mir denke es kann doch nicht sein dass so etwas die Spitze auf K47 ist.
Deswegen suche ich jetzt Member für meinen Stamm DrUnK.
Wenn ihr nicht aktiv seid bewerbt euch bitte nicht ich muss euch innerhalb 2 Stunden max 3 erreichen können ausnahme Schüler oder feste zeiten in der Arbeit wo es halt nicht geht. Ausserdem solltet ihr bitte keine kompletten Neulinge sein heisst mindestens schon eine Welt gespielt haben und dass nicht nur bis 3k Punkte.

Hoffe dass die w28 doch nicht 100% verNooBt ist und ich wenig zwei drei Mann in meinen Stamm bekomme mit denen man was anfangen kann

Mit freundlichen Grüssen
AbFaLlToNnE
 
Oben