• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

bin der neue Verräter von *DRb*

DeletedUser

Gast
Tag leute,

ich bin also der neue Verräter von *DRb* :D

Alle wollen die aufhüllung?
gerne gerne ;)
Also,

als erstes wurde mir von meiner tollen SF von *DRb* gesagt,das ich so spielen soll,als ob ich im schäfermann acc bin.Von mir aus könnt ihr es mir glauben oder nicht das is mir sowas von egal.Ballu33 war im schäfermann acc bis vor 1 Tag,jetz is keiner im schäfermann acc.
Der Stamm bricht zusammen,weil sich wieder PLayer löschen,Alle wechseln den Stamm,manche zu RAZR] manche zu lone oder manche zu FT],und ich werde als Verräter dargestellt?weil ich mich bei SRY beworben habe?tz.... komisch hm? naja jetz wisst ihr alles....außerdem bekomme ich als sogeannter veräter 102 incs .


ich muss chesmu wirklich recht geben *DRb* verkauft wirklich mitglieder...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser109711

Gast
Tag leute,

ich bin also der neue Verräter von *DRb* :D

Alle wollen die aufhüllung?
gerne gerne ;)
Also,

als erstes wurde mir von meiner tollen SF von *DRb* gesagt,das ich so spielen soll,als ob ich im schäfermann acc bin.Von mir aus könnt ihr es mir glauben oder nicht das is mir sowas von egal.Ballu33 war im schäfermann acc bis vor 1 Tag,jetz is keiner im schäfermann acc.
Der Stamm bricht zusammen,weil sich wieder PLayer löschen,Alle wechseln den Stamm,manche zu RAZR] manche zu lone oder manche zu FT],und ich werde als Verräter dargestellt?weil ich mich bei SRY beworben habe?tz.... komisch hm? naja jetz wisst ihr alles....außerdem bekomme ich als sogeannter veräter 102 incs .


ich muss chesmu wirklich recht geben *DRb* verkauft wirklich mitglieder...



Das mit dem Spieler verkaufen kam von mir,den mich haben sie an AIE verkauft :)
 

DeletedUser

Gast
stimmt ja.^^

aber trotzdem verraten die einen nach dem andern...^^

naja is halt so.^^
 

eisbecher85

Gast
wer verät da eigetnlich noch wenn? ist doch schon durch und durch intrigiert
 

DeletedUser

Gast
Tag leute,

ich bin also der neue Verräter von *DRb* :D

Alle wollen die aufhüllung?
gerne gerne ;)
Also,

als erstes wurde mir von meiner tollen SF von *DRb* gesagt,das ich so spielen soll,als ob ich im schäfermann acc bin.Von mir aus könnt ihr es mir glauben oder nicht das is mir sowas von egal.Ballu33 war im schäfermann acc bis vor 1 Tag,jetz is keiner im schäfermann acc.
Der Stamm bricht zusammen,weil sich wieder PLayer löschen,Alle wechseln den Stamm,manche zu RAZR] manche zu lone oder manche zu FT],und ich werde als Verräter dargestellt?weil ich mich bei SRY beworben habe?tz.... komisch hm? naja jetz wisst ihr alles....außerdem bekomme ich als sogeannter veräter 102 incs .


ich muss chesmu wirklich recht geben *DRb* verkauft wirklich mitglieder...

dafür extrta neu angemeldet hier im forum?? oder mal wieder nur den spielernick verschleiern?
mir eigentlich egal ist schon schade das du diesen weg wählen musst um deiner Sf die meinung zu sagen ...
 
Oben