• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bin echt sauer

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

ElCortez

Späher
Reaktionspunktzahl
1
Ich bin ein paar Minuten später dran, die selbe ******e.

Ich spiele seit Server 6,13 und 14 nun wieder mal, gabs damas nicht.
Da ärgere ich mich ziemlich.....

Kann da jemand was dazu sagen?!?!?!

Fluke667

Späher
Reaktionspunktzahl
2
Tja was soll ich sagen:
01. Ich bin Zahlender Kunde und komme mir schon so ein bisschen Verarscht vor...
02. Ich habe mir 2 Stunden Zeit genommen um das alles schön sauber rein zu Timen und erster zu sein...

Fluke667

Späher
Reaktionspunktzahl
2
Friedenszeiten während Silvester:
Von Dienstag , 31.12. um 10:00 Uhr bis Mittwoch, 01.01. um 18:00 Uhr

Wuziwuz

Späher
Reaktionspunktzahl
46

Hoffe die 30k Trial entgangener Farm kosten dir nicht den Weltensieg

Fluke667

Späher
Reaktionspunktzahl
2
Wenn man 2 Stunden zeit verplempert und nix kommt bei rum dann Ärgert man sich eben, was daran verstehst du nicht?

Fluke667

Späher
Reaktionspunktzahl
2
Du brauchst 2 Stunden um 17 Incs zu schicken? Mein Beileid

Wenn du Stämme schon mal gespielt hast dann wirst du merken das du nicht alle incs auf einmal schicken kannst sondern Zeitversetzt in einem Zeitrahmen von mehreren Stunden damit die alle um genau 18uhr ankommen ausserdem glaube ich das du ein TROLL bist.

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.564
Wenn du Stämme schon mal gespielt hast dann wirst du merken das du nicht alle incs auf einmal schicken kannst sondern Zeitversetzt in einem Zeitrahmen von mehreren Stunden damit die alle um genau 18uhr ankommen ausserdem glaube ich das du ein TROLL bist.
Schonmal von c im fa gehört ?

Tragonierer

Katapult
Reaktionspunktzahl
1.635
Ist seit Jahren nenn zufälliger Zeitpunkt dazwischen. Aber denke kannst die Welt beenden das wird jetzt nix mehr.

Igor Pulatov

Axtkämpfer
Reaktionspunktzahl
27

das stand am 18.12 so im Forum..die Info mit den richtigen Zeiten kam am 25.12 per PN an jeden Account ..da die letzte Info immer vorherige ersetzt , einfach auch über Weihnachten mal in eine PN von Inno reinschauen :x3: :see_no_evil:

Next Q

Adelsgeschlecht
Reaktionspunktzahl
9.868
Bin auch sauer übrigens, habe mich vom Thread-Titel angesprochen gefühlt. Inhalt weniger tho

Katzenmarylou

Leichte Kavallerie
Community-Management
Reaktionspunktzahl
357
Es gab da leider ein ziemliches Kommunikationsproblem. In der PN standen zwar die richtigen Zeiten, aber für diejenigen, die sich hauptsächlich über das Forum oder Discord informieren, war es tatsächlich unglücklich. Wir können uns hier nur nochmal entschuldigen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben