• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

bin nüchtern und einfallslos .. auch Krieg genannt

DeletedUser

Gast


gq9b9u4x.jpg



»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»

a The Final Unit Production - staring...

»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»

tyojcvsz.jpg
56hl2mbe.jpg


»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»

The Final Unit Kriegserklärung an *TI*

»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»


65pzfuml.jpg


»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»

TFU vs *TI*

»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»

6in4e9l3.jpg


edlbnjk4.jpg


o88cisyp.jpg


»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»

Frohe Weihnachtstage und schonmal ein guten Rutsch ins neue Jahr.

Titel kam von Fumanchu ;)

»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
schöne Propa,

und wieder dezimieren sie sich gegenseitig^^
 

DeletedUser

Gast
Xide,wenn du es nicht raffst,nimm nen Wörterbuch^^

Dezimieren hat nix mit Wachstum zu tun^^
 

DeletedUser

Gast
Jeder wächst auf seine Art,
die einen nehmen Leute auf, die anderen adeln die Leutchen,
jeder nach seiner art :)
 

DeletedUser133340

Gast
Jeder wächst auf seine Art,
die einen nehmen Leute auf, die anderen adeln die Leutchen,
jeder nach seiner art :)


oder anders ausgedrückt die einen sind nicht im stande andere Leute zu adeln deshalb fusseln sie bzw. machen internadelungen und die anderen sind halt fähig und adeln/ bashen andere :)
 

DeletedUser

Gast
oder anders ausgedrückt die einen sind nicht im stande andere Leute zu adeln deshalb fusseln sie bzw. machen internadelungen und die anderen sind halt fähig und adeln/ bashen andere :)

Dass sie nicht imstande sind andere zu adeln mein ich damit nicht,
nur dass eben intern adeln einfacher und schneller geht ;)
 

DeletedUser

Gast
ich dezimiere mich nicht ich mache es wie die bienen die werden auch immer mehr :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser132217

Gast
lassen wir mal core und cdt aussen vor
*TI* (-QT-)
ist der erste der mal ne gegenoffensive eingeleitet hat
aber leider ist er so gut und fast 2/3 seiner angriffe kommen bzw kamen im nachtbonus an :))))))
 

DeletedUser114744

Gast
nnn du hast auf dieser welt genung gewütet ich würde dir eine account löschung vorschlagen ;/ :mrgreen:
 

DeletedUser132217

Gast
sollt ich ernsthaft mal drüber nachdenken :)
aber hab schon den löschen button gesucht find ihn aber net
werd mal bei ti nachfragen :)
 

DeletedUser

Gast
grundsätzlich löschen nur die Schwachen.
Wer sich gelöscht hat und dann andere noch dazu animiert,ist noch noch ganz andere Schublade.

Sorry Crae,aber das ist ganz tief unten!

Hättetst du etwas Codex in Dir gehabt,hättet du deine Leute nicht im Stich gelassen,zumal du ja nicht ganz ... bist^^

LG kai
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
gelöscht hat er sich ja nicht - er fusioniert intern mit -TFU- :)

ab und zu geben wir gardulan noch ein Dörfchen ab, damit jeder hier zufrieden ist :cool:
 
Oben