• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

bin nüchtern und einfallslos .. auch Krieg genannt

DeletedUser

Gast
ab und zu geben wir gardulan noch ein Dörfchen ab, damit jeder hier zufrieden ist :cool:


so oft wie er den Acc besucht, muss er ja ein häppchen vom Kuchen abbekommen. Er macht wenigstens was im gegensatz zu den andren CdT Top Spielern. Undja ich kuschel gerne mit gardulan :p
 

DeletedUser124847

Gast
lassen wir mal core und cdt aussen vor
*TI* (-QT-)
ist der erste der mal ne gegenoffensive eingeleitet hat
aber leider ist er so gut und fast 2/3 seiner angriffe kommen bzw kamen im nachtbonus an :))))))

War das nicht im NB wärend der Angriffssperre o_O :mrgreen:
 

DeletedUser102942

Gast
schau dir deine Akte an, du dezmierst schon seit ca. nem Jahr fast nur deinen eigenen Stamm :biggrin:

also wenn man den größten internadler der welt bei sich hat sollte man ruhig sein;-)

TI ist bald geschichte und mal sehn wer sich dann wieder wo unterkommt:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Allerdings vor Othen zieh ich schonmal meinen Hut,was er an Offs fressen musste war schon krass..

Othen hatte sicher kein Händchen für Timing,aber was er an Deff bekam war schon geil:)

Mehr Rote hab bislang nur Roli im YsboR gesammelt,der spielt noch ne Liga höher.

Roli,kleines Versprechen von mir an Dich,die Milliarde knacken wir 2012,sofern du mitspielst:)

LG Kai
 

DeletedUser124532

Gast
Allerdings vor Othen zieh ich schonmal meinen Hut,was er an Offs fressen musste war schon krass..

Othen hatte sicher kein Händchen für Timing,aber was er an Deff bekam war schon geil:)

Mehr Rote hab bislang nur Roli im YsboR gesammelt,der spielt noch ne Liga höher.

Roli,kleines Versprechen von mir an Dich,die Milliarde knacken wir 2012,sofern du mitspielst:)

LG Kai

du wirst lachen, genau das war mein gedanke heute. ;-) und das schaffeen wir auch. zu othen er hatte moor und manu delux im rücken. mehr brauch ich nicht sagen. schaut die buden an was ihr von ihm adelt. sage nur techs! ;-) da schmerzt das hinterteil.

gesundes neues noch Steph
 

DeletedUser124532

Gast
405001_228281837250347_100002055963456_528646_671473658_n.jpg



ihr seit nicht allein!!!! :)

ups leer.

402941_228281977250333_100002055963456_528647_331769464_n.jpg


;-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Manu Deluxe bekommt dieses jahr auch sein Fett weg,das Geadele im Hinterland kotzt mich nur an.Dieses Jahr hat er Front,dann muss er auch mal ran.

Atze,schönen Gruß noch an Nick und Klopfer,seid schon ne coole Truppe,das wird was.
 

DeletedUser124532

Gast
Manu Deluxe bekommt dieses jahr auch sein Fett weg,das Geadele im Hinterland kotzt mich nur an.Dieses Jahr hat er Front,dann muss er auch mal ran.

Atze,schönen Gruß noch an Nick und Klopfer,seid schon ne coole Truppe,das wird was.

es wird so sein. aber bestimmt nicht von euch. :) auf das bezogen.Manu Deluxe
 

DeletedUser112523

Gast
Wissen wir doch, dass wir ne coole Truppe sind.
Wäre aber echt mal nett, wenn ich auch mal Incs bekommen würde und nicht der Dirk und Steph hier :p
 

DeletedUser132217

Gast
na frag mal ti
die machen das bestimmt :D
kommt halt einiges im nb und son kram :))))
 

DeletedUser

Gast
Du läßt dir sicher auch die Ress zurückzahlen,damit du weiter einlagern kannst^^
 

DeletedUser

Gast
naja core ist ja grad nicht am ätten wie gesasgt ich glaube cdt hats etwas mehr drauf :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Haben wir ja immer gesagt^^

Solange CORE wie derzeit und in Vergangenheit die meisten Hütten blau färbt,sehen wir das weiterhin auch ganz cool und sind gern der schlechteste Stamm in der 48^^

LG kai
 

DeletedUser

Gast
ja bei dermenge ich würde sagen wenn wir auch so groß wären wie core wurden wir mindestens genau so viel färben

das hat nur was mit der größe zu tun und mit den membern im stamm im momment sind für jeden so um die 4 dörfer drinne pro tag
 
Oben