• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bin neu

DeletedUser

Gast
Hiho
Ich bin ein absoluter NEuling bei den Stämmen. HAbe es mir vorhin mal angeschaut und mich direkt Registriert! HAbe den Start allein ganz gut hinbekommen nun aber will ich natürlich auch nicht viele Fehler machen! Morgen bei Zeiten werde ich mir einiges zum Spiel durchlesen was nützlich ist, aber dennoch suche ich jemanden der sich mir annimmt und mir ein wenig unter die Arme greift in Form von Tipps usw.
Ich bin sehr aktiv und lernwillig.
Aber das Spiel scheint mir sehr schwer zu wirken!
Ich danke schonmal im Voraus

Gruß el3m3nt
 
Reaktionspunktzahl
312
Außer dir haben 2 andere nachgefragt bzgl. Tipps zum Start.

Den anderen habe ich auf deinen und noch einen Thread verwiesen. Dieser Verweis im Forum mal ein paar Threads weiter unter zu schauen bzw. die Forensuche zu bemühen gilt auch für dich.

Es findet sich genug zu deiner Frage, man muss nur suchen wo es steht;-)

Für den Anfang kannst ja mal hier rein schauen: http://forum.die-staemme.de/showthread.php?179706-Der-richtige-Einstieg
 

DeletedUser148292

Gast
http://www.ds4noobs.de/

"etwas" veraltet, aber das grobe stimmt immer noch!

ansonsten gibts hier gefühlte 1.000 Themen dazu, wie man beginnt, einsteiger Tipps etc... einfach forensuche benutzen ;)
 
Reaktionspunktzahl
70
Hiho
Ich bin ein absoluter NEuling bei den Stämmen. HAbe es mir vorhin mal angeschaut und mich direkt Registriert! HAbe den Start allein ganz gut hinbekommen nun aber will ich natürlich auch nicht viele Fehler machen! Morgen bei Zeiten werde ich mir einiges zum Spiel durchlesen was nützlich ist, aber dennoch suche ich jemanden der sich mir annimmt und mir ein wenig unter die Arme greift in Form von Tipps usw.
Ich bin sehr aktiv und lernwillig.
Aber das Spiel scheint mir sehr schwer zu wirken!
Ich danke schonmal im Voraus

Gruß el3m3nt

welche welt spielst du?
vlt kann ich dich etwas unterstützen bei konkreten fragen?ist ingame per igm einfacher als hier im pup,da dort keine speicherbeschränkung bei pn´s
 
Oben