• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

bin sauer !

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Laut Welt 103 Einstellungen heisst es ------- > Selbstausbauende Barbarendörfer Wachsen bis 500 Punkte


wo sind diese bb Dörfer nicht einer auf der karte zusehn auf meinem Kontinent 44 nicht eineinziger ! kann doch nicht sein das meine truppen im dorf stehn und nichts passiert -.- bin als extrem offensiv spieler echt sauer, der server läuft seit knapper stunde ! were toll wenn inno das erklären könnte. :evil::evil::evil:


als offer bin ich auf plünderungen angewiesen ! sieht ja schon so aus als were ich ein deffer pussy, ernsthaft wo sind die bb dörfer ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Das Problem ist bekannt und wird im Moment behoben. Ihr bekommt eure Barbarendörfer noch, keine Sorge.

Ein Statement dazu wird es auch noch geben, sobald ich mehr erfahren habe.

Dementsprechend close ich hier mal, ihr wisst bescheid.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Die Barbarendörfer wurden nun platziert und werden künftig regulär erscheinen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben