• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bin wieder da!

DeletedUser

Gast
Hey Leute,

das Forum hier ist zwar tot aber ich weiss nicht, wie ichs anders versuchen sollte...

Hab zur Zeit wieder mal etwas Luft und hab an die gute alte S6 Zeit gedacht. (als die Welten noch nicht aus dem Boden schossen, wie Unkraut und es keine Bogenschützen gab...)

Ich würd ne Dauer-UV für euch hüten! Nicht alleine aber Verstärkung ist ja nie schlecht...

Refferenzen? Joaaa hab ich.^^ Bin allerdings vor 4 Jahren ausgeschieden. Falls der Acc noch wem was sagt: Angel of Faith. Lange Zeit Kontibester auf K95 und 80% Off. Deffen ist ja auch nutzlos da unten. Wer will da schon hin.

Also... bei Interesse meldet euch einfach. Und seis, dass ich nur n paar Resis einlager/verschicke. ;)
 
Oben