• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Biotonn sucht !

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hi,

unserem Stamm gehen (wie wahrscheinlich jedem Stamm) die aktiven Spieler aus und ich suche einen Partner um in meinem Account mitzuspielen. Um den Account sinnvoll zu nutzen habe ich allerdings auch ein paar Ansprüche (ja sogar auf einer Welt die jeden tot langweilt) :

-du bist der deutschen Sprache mächtig (das was einige hier im Forum ablassen gehört nicht dazu)

-du spielst bereits einen Account hier mit mindestens 50.000 Punkten

-du bist mindestens 20 Jahre alt

-Im Beruf hast du die eine oder andere Minute um mal schnell nach den Stämmen zu schauen

-du besitzt Skype und rufst regelmäßig deine e-mails ab

Viele Grüße,
Biotonn
 

DeletedUser109244

Gast
Engel... kannste net endlich mal fresse halten?

Bio du kennst mich, meld dich einfach;-)
 

DeletedUser

Gast
Wann peilt ihr eigentlich, dass Accountpartnersuche im Forum nicht erwünscht ist? Desweiteren ist das ne ziemlich gefährliche Angelegenheit - aber mach ruhig ich würde lachen wenn der neue das PW dann ändert. :mrgreen:
 

Phili1917

Gast
kann ich dann nicht pw vergessen glicken und ich bekomm es wieder zurück?(also wegen e-mail)
oder lieg ich da falsch?ist mir so in den sinn gekommen!:p
 

Phili1917

Gast
wenn ich jetzt nicht falsch liege dauert das 2 wochen bis das anerkannt wird(oder so):confused:
 

DeletedUser

Gast
Nun da ihr jetzt meinen Thread erfolgreich mit euren Belanglosigkeiten zugemüllt habt ... lasst die Sicherheit doch einfach meine Sorge sein :)
 
Reaktionspunktzahl
65
Forum =|= Kontaktbörse meine ich zwischen dem ganzen Müll noch irgendwo gelesen zu haben... Und das stimmt auch.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben