• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bis hierher... - und weiter! Dreamteam BoH + ~dude~

DeletedUser

Gast
mothers...
dass du aufhörst is schon schlimm genug für mich persönlich - und für einige andere die mit dir durch dick und dünn gegangen sind.

warum dann trittste uns, deinen treuen kameraden noch ins kreuz indem du das hier öffentlich diskutierst? bsit du noch zu retten?

ich bin traurig dass du gehst, aber wie du es tust, da bin selbst ich mal sauer
.................................................................................................................

und wo is das problem beim babas adeln? kannst du doch genauso gut wie alle andern oder?
is doch nix verwerfliches. sind billig zu kriegen und irgendwan is da auch ne off drin und keine sau fragt ob das mal n baba war... hauptsache es sorgt dafür dem feind einzuheizen.

find wirklich schade dass du hier so ne show abziehst...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

plagiat0r

Gast
unhabhängig von deiner meinung über die fusion und über den ablauf derer, schadest du jetzt denen, die du vorher vor schaden bewahren wolltest.

du sagst BoH wäre ohne dude besser dran, okay ist deine meinung, aber deswegen dem feind die waffe in die hand zu geben um deine alten kollegen von BoH die pistole auf die brust zu setzen...für mich ist das verrat.

mit deiner meinung über die EX-Dudler hast du nix erreicht, du hast jetzt etliche von uns vor den kopf gestoßen, die sich berechtigterweise aufregen, weil du alle über einen kamm scherst! ich hab mehr off baschies als du, na und, das bedeutet doch gar nix..
 

DeletedUser98861

Gast
Ansonsten... steht meine Meinung ja schon auf der 1. Seite, ich denke nicht das BoH sich mit der Fusion einen Gefallen getan hat.
Ihr ward bisher der Stamm der gegen alle standgehalten hat, jetzt habt ihr diesen Ruf verloren und werdet mit Dude in den Abgrund gezogen.

Was ihr immer für Vermutungen aufstellt und worauf ihr sie begründet ist mir Fraglich. Es gibt noch nicht keine Fakten die dafür sprechen. Aber auch noch keine dagegen, das ist wahr. Jedoch kann man das nach 1ner Woche auch nicht erwarten. Ich denke Janedoe das ihr nun einfach nur befürchtet das ihr länger an uns nagen müsst. Weil ein Krieg ist eh schon seit längerem am schweben. Warum sollten wir uns da nicht verbündete und Unterstützung suchen.
Ja ich weiß ihr begründet es wieder das wir selbst schuld sind, aber was bleibt uns übrig? Ihr könnt nicht erwarten das wir vor euch kuschen nur weil ihr paar Punkte mehr habt. Und auserdem braucht ihr nicht so zu tun als ob wir die sind die Kriegsflüchtlinge aufnehmen. Euer größter Erfolg folgt doch daraus das ihr euch die besten Stücke aus verschiedenen Stämmen raus sucht und sie solange bearbeitet bis diese dann aus dem Stamm austreten.
Außerdem wurde die Idee von einer Fusion von euch voran getrieben. Mit der Aufnahme von Eriol (Welcher ein wahrlich hervorragender Angsthase ist).
 

DeletedUser

Gast
Außerdem wurde die Idee von einer Fusion von euch voran getrieben. Mit der Aufnahme von Eriol (Welcher ein wahrlich hervorragender Angsthase ist).

Und worauf begründest du das bitte? Ist wahr das ich mal zum Feind gehörte doch das ist lange her. Es gab nie Auseinandersetzungen zwischem mir und Übel.

Die Angsthasen sind jene die am lautesten schreien.^^ Ich hab sogar in meinem Profil stehen das wir im Krieg sind... und trotzdem bekomm ich sowas an den Kopf geknallt?

Ums mal klar darzustellen vor euch braucht man sich nicht fürchten. Bei dieser Lage (http://map.dsreal.de/index.php?screen=show&id=114637&key=d7d606500eccd7d9cffe2862bfad4da4) hätte jeder vernünftige Stamm schon längst Erfolge verzeichnet...

Die Dude Spieler gehen noch wesentlich unkoordinierter vor als BoH. Ums klar zu sagen dagegen war BoH schon eine tolle Truppe.^^
 

DeletedUser

Gast
Was ihr immer für Vermutungen aufstellt und worauf ihr sie begründet ist mir Fraglich. Es gibt noch nicht keine Fakten die dafür sprechen. Aber auch noch keine dagegen, das ist wahr. Jedoch kann man das nach 1ner Woche auch nicht erwarten. Ich denke Janedoe das ihr nun einfach nur befürchtet das ihr länger an uns nagen müsst. Weil ein Krieg ist eh schon seit längerem am schweben. Warum sollten wir uns da nicht verbündete und Unterstützung suchen.
Ja ich weiß ihr begründet es wieder das wir selbst schuld sind, aber was bleibt uns übrig? Ihr könnt nicht erwarten das wir vor euch kuschen nur weil ihr paar Punkte mehr habt. Und auserdem braucht ihr nicht so zu tun als ob wir die sind die Kriegsflüchtlinge aufnehmen. Euer größter Erfolg folgt doch daraus das ihr euch die besten Stücke aus verschiedenen Stämmen raus sucht und sie solange bearbeitet bis diese dann aus dem Stamm austreten.
Außerdem wurde die Idee von einer Fusion von euch voran getrieben. Mit der Aufnahme von Eriol (Welcher ein wahrlich hervorragender Angsthase ist).

Erstens einmal wir, besonders ich, bin so weit auf BoH zugegangen das ich das Vorgehen schon garnicht mehr rechtfertigen konnte.
Ich hab schon sehr lange Kontakt zu euch, vor allem Myrthan, und es hätte mir einfach Leid getan wären wir in den Krieg verfallen.
Das mag vielleicht schwach klingen aber wir sind kein Stamm der auf Stämme drauf haut, bei denen es eh schon an allen Fronten brennt.
Solch ein abstauben haben wir nicht nötig.

Ich habe mich zusammen mit Dramber und Chris31 lange, lange zusammengesetzt, Karten erstellt, Überlegungen angestellt wie wir das ganze friedlich lösen könnten.
Das war schon, nachdem ihr die Frontspieler von -=L=- aufgenommen hattet, was eigentlich schon als Kriegserklärung hätte gewertet werden können.
Aber wir haben uns trotzdem an den runden Tisch gesetzt und haben geredet.

Diese Verhandlungen sind allerdings eingeschlafen denn Chris fuhr in den Urlaub und irgendwo war die Info über die Verhandlungen hängen geblieben es meldete sich zumindest niemand mehr bei uns obwohl gesagt wurde der Kontakt wird von einer anderen Person weiter aufrecht erhalten.

Wurde er nciht, stattdessen wurde ein weiterer Frontspieler aufgenommen, bei dem ich euch von Anfang an gesagt habe, nehmt ihr diesen auf ist das nicht mehr friedlich zu regeln, dafür hätte man auch nur mal in die Akte schauen brauchen, von der Karte ganz zu schweigen.

Ihr habt also unser Zugehen auf euch sozusagen mit Füßen getreten und gemacht was ihr wolltet.
Also haben wir auch gemacht was wir wollen und haben roebi und ErioI aufgenommen, was uns dann aber zum Vorwurf gemacht wurde, seien ja schließlich Adelsziele von euch gewesen.
Erkennst du da die Doppelmoral?
Ich bin schon mehr als ich eigentlich konnte auch euch zugegangen musste mir dafür sehr viel Kritik anhören aber ihr habt euer Ding gemacht nun müsst ihr mit den Konsequenzen leben.

Und ganz ehrlich ich denke die Fusion mit Dude macht es uns leichter und nicht schwerer, denn Dude ist einfach eine Chaotentruppe das ist nciht von der Hand zu weisen, die Unzufriedenheit bei den ex-BoH'lern wird wachsen und es wird immer mehr Rebellen wie mothers geben, den ich da voll und ganz verstehen kann. Ihr habt euch euer eigenes Grab geschaufelt und nur ihr seid Schuld, schiebt die Schuld nicht mehr zu den anderen steht für die Dinge ein die ihr tut und lebt mit den Konsequenzen. Mehr kann ich dazu nicht sagen.
 

DeletedUser

Gast
Sehr interessant!
DUDE und ÜbelV scheinen ja wirklich viel miteinander zu tun gehabt zu haben!^^

Manoman und das ist alles an mir vorbeigegangen???

Ihr könnt uns so gut einschätzen als ob wir schon ewig Front an Front liegen würden.

Ehrlich: Ich wüsste nicht, dass ich mir von ÜbelV bisher ein Urteil gebildet hätte, weil wir bisher so gut wie nix miteinander zu tun hatten.

Aber scheinbar kann Übel hellsehen!^^

Die kennen einen garnicht aber haben sofort die grandiose Eingebung, wer man ist.

Respekt!

Also ich glaub da steckt wohl eher ne andere Strategie von euch dahinter.
Ihr werdet aber bei uns keine Zwietracht sähen können hiermit!
 

DeletedUser

Gast
also so gern ich dich hab jane...
ich glaube schnabbel hat hier recht. du kannst dir genauso wenig ein urteil über dude bilden, wie dude über übel...

so lange gibts da noch keine konflikte, und erstrecht keine ernsthaften.

ich denke irgendwann kommts zum fight zwischen uns und übelV,
aber andererseits habt ihr noch mindestens genauso viele baustellen wie wir.
also lassen was erstmal beim flamen^^

und erioI.. deine lage, naja die is nich gerade glücklcih. aber ernsthaft angegriffen wurdest du genau ein einziges mal...
und selsbt da zielte das augenmerk eigentlich auf waldeck. da hats ja wenigstens ein bisschen geklappt. hätte dir roebi nicht den arsch gerettet hätten wa dich auch noch n bisschen schlanker gemacht^^

aber was soll dieses wenn und aber... fakt ist dass keiner genau weiß was die zukunft bringt und w31 hält immer wieder überraschungen parat wie wir aus der vergangenheit ersehen können, nicht wahr?
 

DeletedUser

Gast
Selbst wenn ~Dude~ angeblich soo schlecht war...dann werden sie eben nun von uns lernen wie man Feinde auf die Palme bringt ;)
 

DeletedUser

Gast
aber ernsthaft angegriffen wurdest du genau ein einziges mal...
und selsbt da zielte das augenmerk eigentlich auf waldeck. da hats ja wenigstens ein bisschen geklappt. hätte dir roebi nicht den arsch gerettet hätten wa dich auch noch n bisschen schlanker gemacht^^

Natürlich hat mir roebi damals geholfen, doch mal ganz ehrlich bei euren Künsten Truppen zu timen kann man auch locker raustimen wenn man zu wenig Deff hat.^^

Von Waldeck habt ihr auch nur was bekommen da er offline war. Am Morgen der ersten Angriffe war er einmal online hat mir die Koords der Dörfle geschickt welche geattet wurden und siehe da... diese hat er nicht verloren.
Rühmt euch nicht damit Dörfer von jemand geadelt zu haben der einmal alle 2 Tage on war.^^
 

DeletedUser

Gast
Kommt hier jetzt auch wieder die Story:

Ihr könnt nur inaktive adeln und die Aktiven nicht

Ich sag dazu nur WAYNE?!?!?

Man geht immer auf die Schwachstelle des Gegners o_O
 

DeletedUser

Gast
naja künste zu timen... hm..
würde eher sagen dass nicht nur ich zu faul zum timen war.

und wie mein vorredner schon sagte... klar geht man auf die schwachstelle, da isses nunmal leichter. dorf is dorf. woher es kommt intressiert später keine sau mehr
 

DeletedUser

Gast
Dachte ich auch.^^ >.< Er hat aufgehört noch bevor die Fusion beendet war... zuviel Stress im RL.
 
Reaktionspunktzahl
192
nunja leute, dann denkt eben ihr wärt ab jetzt furchtbar toll und euch könnte nichts passieren, das spielt der situation natürlich auch noch in die hände

ich denke niemand wird von sich aus sagen das sein stamm nach einer fusion untergeht und der gegner wird wohl auch immer sagen das der andere schlecht ist

wir werden ja sehen wie es sich letztendlich entwickelt, ich bin da positiv gestimmt
 

DeletedUser

Gast
ÜbelV wird eh abloosen....

wie sagte movinontozion noch

"nicht überall wo Übel dran steht ist auch ein Übel guter Spieler drinne"

word
 
Reaktionspunktzahl
192
jau ich hab mich schon drauf gefreut von dir wieder nur müll zu lesen

aber es ist ja bekannt das du dich in einer lage befindest von der du aus locker solche sprüche reissen kannst

und dieses pseudostammestreu gelaber für alarm kannste dir auch sparen
du weißt selber das wenn du anfängst du selbst zu sein du schneller wieder aus deren gebiet verschwindest als du gucken kannst

du wirst doch eh nur dazu benutzt deppenarbeit zu machen die sonst keiner will
also komm mal back to reality
 
Reaktionspunktzahl
0
Soo Leute bitte privates auch privat klären, ansonsten ist hier bald dicht.

Letzte Warnung....
 

DeletedUser80676

Gast
na ja
hier ist mal wieder mothers finest

war heute mal wieder nach meinem acc schauen.
was ich gesehen hab ist erschreckend.
es ist leider so wie ich befürchtet hab.
die ex dude spieler sind grauenvolle gegner:)
die offs kommen vor den rammen und 6 std später die ags:(
mir tun die armen ex boh spieler leid die sich durch solch furchteregende spieler wie misha gängeln lassen müssen
soviel dazu

Mothers Finest
"ich war BOH KRIEGER"
 
Oben