• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bis hierher... - und weiter! Dreamteam BoH + ~dude~

DeletedUser80676

Gast
whow
8 mio basherpoints
doch so viele
davon soger 5 mio und ein bisschen an off points.
was für eine beindruckende akte
und wenns wieder ne beleidigung ist
und wenns niveaulos ist
mein lieber stammesführer(der titel ist das beeindruckenste)
du bist ein baba adler und nix anderes
na ja das eine oder andere dorf noch von jemanden aus dem stamm der aufgehört hat
das wars dann aber auch
ich denk ganz exdude ist so
ihr habt ja ein schönes tool wo ihr euch das anschauen könnt
schaut
 

DeletedUser

Gast
erkläre mir mal warum du so nen Hass auf uns hast? Verstehe ich absolut nicht!
 

DeletedUser

Gast
wen, deiner meinung nach, habe ich aus dem stamm geadelt?
meinst du meine fusi mit hanf?
ohh man, du hast ja echt keine ahnung! ich dachte bisher, du willst uns nur verschaukeln.:)
 

DeletedUser

Gast
Ich sehe hier keine Beleidigungen nur eine Diskussion mit ein paar Anspielungen... das eigentlich niveaulose an dem Thread sind die Flames welche besagen "Bist du aber niveaulos".

Niveaulos sind für mich einige Leute, doch werf ich es ihnen nicht an den Kopf nur um sie aufzustacheln oder weil mir keine passende Antwort einfällt. Anscheinend machen das aber viele sehr gerne.

Im großen und ganzen immer noch Unterhaltsam. Freue mich darüber das sich meine Nachbarn ganz ohne mein Zutun schon streiten, weiter so.:mrgreen:
 

DeletedUser80676

Gast
ich hab keinen hass auf euch
ich bin nur der meinung das boh einen großen fehler gemacht hat
die leute von boh wurden vor vollendete tatsachen gestellt,im nachhinein gesehn in eine komplett verlorene sache hineingezogen.
das ist meine meinung und ich kann die laut und deutlich äussern
das ist nicht verboten.
und ich kann euch sagen das ich eurem verein nur beigetreten bin um fala und erenth nicht im stich zu lassen.
die beiden wärn nämlich lieber mit mir untergegangen als ohne mich weiterzuspielen
wenn mans so sieht hab ich euch damit sogar einen gefallen getan!
das ich danach wieder raus geh ist dann meine entscheidung.
 

DeletedUser

Gast
ich hab keinen hass auf euch
ich bin nur der meinung das boh einen großen fehler gemacht hat
die leute von boh wurden vor vollendete tatsachen gestellt,im nachhinein gesehn in eine komplett verlorene sache hineingezogen.
das ist meine meinung und ich kann die laut und deutlich äussern
das ist nicht verboten.
und ich kann euch sagen das ich eurem verein nur beigetreten bin um fala und erenth nicht im stich zu lassen.
die beiden wärn nämlich lieber mit mir untergegangen als ohne mich weiterzuspielen
wenn mans so sieht hab ich euch damit sogar einen gefallen getan!
das ich danach wieder raus geh ist dann meine entscheidung.

auch du hattest die chance deiner meinung kunt zu tun...un das nicht nur in letzter minute.
 

DeletedUser

Gast
Da hast du völlig Recht ErioI!
An eurer Stelle würd ich mir nen Ast freuen ;).

Ich verstehe es auch als Anstacheln, Stunk machen und was auch immer.

Der Sinn erschließt sich mir nur unter diesem Gesichtspunkt.

Aber gut, noch ist nicht aller Tage abend.
 

DeletedUser

Gast
du bist in eine komplett verlorene sache herein gezogen worden...
hmmm, keine ahnung von wem du geimpft bist. kann aber nur von unseren feinden sein. unsere bündnisse sehen das auf jeden fall anders.
diese aussagen haben wir schon öfter gehört. auch hier im forum. ich denk da nur an die propa von bdl. oder von rtd. oder....
diese beiden stämme gibt´s net mehr. ich frage mich nur warum? *grübel*
nach deiner meinung kann es ja net an uns gelegen haben. lol!;-)
 

DeletedUser80676

Gast
deshalb hast du soviele basherpoints
hab mir schon beinahe sowas gedacht
 

DeletedUser

Gast
weißt du was: Du kannst uns beleidigen wie du willst. Letzendlich schadest du nur deinen alten Stammeskollegen mit denen du zusammen durch dick und dünn gegangen bist.

Mir als Ex-Dudler schadest du nicht im Geringstem.

Vielleicht denkst du mal darüber nach. ^^
 

DeletedUser

Gast
ich zitiere mich nur ungern selbst, aber:
junge, du hast keine ahnung! du machst dir einen reim aus dingen wovon du wirklich nix verstehst. glaub mir, auch ich kann angreifen und verteidigen. hat azzarell zur weißglut gebracht, kein dorf von mir zu bekommen.:mrgreen:
 

DeletedUser80676

Gast
3 von meinem kalieber und ex-dude wär in 2 monaten geschichte gewesen
ist keine beleidigung sondern fakt.
na ja
ich wollte das eigentlich nicht
hab mehr eine neutrale abwicklng meines acc angestrebt.

jetzt frag ich dich eriol
ist übel an der übername meines acc interresiert?
dann melde dich bei mir
 

DeletedUser

Gast
Mothers ich werd mich hierzu in keinster Weise mehr äußern, du weißt warum, ich bin mit dir durch!!!
 

DeletedUser

Gast
Du musst wissen was du tust! Deine alten Leute tun mir echt leid!
 

DeletedUser80676

Gast
searcher
mit dir bin ich seit langem durch
bist einfach ein wichtigtuer
so einer wie der Haider war oder Westerwelle ist oder so einer der beim vornamen mit 1 anfägt und im nachnamen mit 8
einfach ein kollege den sie in hameln zum teufel gejagt haben
 

DeletedUser98861

Gast
auch du hattest die chance deiner meinung kunt zu tun...un das nicht nur in letzter minute.

Wo redet er/sie ******? Es ist eindeutig klar das du deine Meinung früher als ca. 5h vor der Fusion niederlegen konntest. Ich akzeptiere das du nicht weiter im Stamm sein willst. Aber das du damit Chris31, Fala und denn ganzen Rest schaden willst verstehe ich überhaupt nicht. Auserdem wo liegt das Problem das wir nun Phönix heißen und nicht mehr BoH ?

Etwa nur daran das es leute in DuDe gab die nicht soviele Bash-Points haben wie du? Dennoch gibt es auch bei DuDe 2 Leute die mehr Off-Points haben wie du. Daher wird mir kein klarer grund offen gelegt sich so gegen Phönix zu stellen.

Ich denke du hast einfach insgesamt keine Lust mehr auf DS und willst jetzt ein gewaltiges TamTam machen um noch ein letztes mal im Rampenlicht stehen zu können.


PS: Ich finds schon lustig das du dich über "Babas-adler" lustig machst und dann deine 2 Millionen Punkte von eben solchen Leuten verwahren lässt.

PS²: "bist einfach ein wichtigtuer" das ich nicht lache...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hat azzarell zur weißglut gebracht, kein dorf von mir zu bekommen.:mrgreen:

Gegen den hab ich auch mal gespielt da ist es eher ne Kunst ein Dorf zu verlieren als sie zu halten... o_O

Ansonsten... steht meine Meinung ja schon auf der 1. Seite, ich denke nicht das BoH sich mit der Fusi einen Gefallen getan hat.
Ihr ward bisher der Stamm der gegen alle standgehalten hat, jetzt habt ihr diesen Ruf verloren und werdet mit Dude in den Abgrund gezogen.
 

DeletedUser80676

Gast
auch wenn searcher das abstreitet

ich hab nicht 5 std vor der sogenannten fusion die eigentlich eine übername war dagegen gesprochen,sondern schon 1-2 wochen vorher
und fala war an meiner seite
das ist fakt und fala wird das bestättigen
wir sind von searcher übergangen worden!!
zumindest 2 von 4 stammesführern waren gegen die fusion wie sie abgelaufen ist
demnach hätte das nie so ablaufen dürfen
searcher hat uns einfach übergangen und vor vollendete tatsachen gestellt.
auch das ist fakt
 

DeletedUser99868

Gast
ich wünsch euch noch viel glück boh und dude hoffe ihr macht das beste aus eurer momentanigen situation
 

DeletedUser80676

Gast
ach so nochwas
einfach nur statistik

alarm liegt im krieg mit drvr ca 300 dörfer hinten
sollte übel es schaffen zu alarm durchzudringen wirds das dann wohl gewesen sein für alarm
also in was für ne sch......hat searcher euch geführt?
glaubt jemand ernsthaft das alarm euch hilft
denen steht das wasser selbst bis zum hals
war mein letzter beitrag
versprech ich werd euch nicht mehr dazu bringen euch an der eigenen nase zu fassen und rauszufinden was für einen großen fehler ihr gemacht habt


Ritterfest wird als nächstes schreiben
GOTT sei Dank
 
Oben