• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bisherige Zahlen Löschaktion

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Guerteltier

Gast
Ich hatte ja gesagt das ich hier Zahlen bekannt geben werden sobald sich ein paar Leute bei mir gemeldet haben. In dem alten Beitrag kann ich es leider nicht mehr daher hier:

57 Accs haben sich bisher bei mir gemeldet das sie mit löschen wollen. Bei anderen Accs warte ich noch auf die Antwort oder sie sind sich noch unsicher.

Das sind dann 40295 neue graue Dörfer bisher :)
 

DeletedUser

Gast
Ich weiß ich bin kein S4 User aber ich hab die Löschthreads gespannt verfolgt.
Da der Großteil ja will das der Server geschlossen wird , frage ich mich warum ihr nicht alle in einen Stamm geht - dadurch wäre der neue Stamm eindeutiger Sieger und die Admins müssten den Server schließen - und es würde eine Offizielle Rangliste geben!
 

DeletedUser

Gast
ich würd ja auf kein spam hier tendieren aber deine lösung wird nichts bringen...

auch dann würden die admins nicht dicht machen, ausser auf s3 läufts genauso, was aber net passieren wird.

erst s3--->s4
 

DeletedUser

Gast
War nur ein Vorschlag.
Hast aber wahrscheinlich Recht
Und ab jetzt Spam ich hier nicht mehr :)
 

DeletedUser

Gast
sodela, noch 230 acc's - 57 173 acc's viele inaktive und kleinstacc's, non pa acc's also...ma sehn:)
 

Guerteltier

Gast
naja mir haben noch nicht alle ihre Uv Accs genannt, da werden 11 Tage später einige andere auch noch grau ;-) bei anderen weis ich das fast direkt danach eine 2te Löschwelle folgen wird. Glaub mir ;-) ein paar Aktive die bleiben wollen, werden damit nicht leben können :eek: auch wenn sie es jetzt noch nicht einsehen wollen. Ich denke die Tage werden sogar schon die ersten Accs fehlen ;-) ein paar haben schon vor der Diskussion auf den Knopf gedrückt.

Wenn ich so sehe welche Accs auf meinen Listen stehen fällt mir ausser einer kleinen Gruppe fast niemand wichtiges ein der fehlt. Die bei denen ich weis das sie bleiben sind zuvor auch nicht sonderbar aufgefallen, bis auf wenige Ausnahmen. Ich denke manche werden sich auch noch spontan entscheiden wenn sie sehen wer dann alles in dem Stamm ist von den Leuten die löschen. Es sind nicht immer die ersten in der Rangliste aber Leute die den Server geprägt haben. Ok Ok ein paar unter den Top 10 sind auch auf meiner Liste :mrgreen:

Also an alle Unentschlossenen genießt noch einmal Weihnachten und überlegt euch dann ob ihr echt weiter machen wollt... Manchmal wirken ein paar ruhige Minuten wunder. Und mit der Angriffspause kann man alles auch mal mit etwas Abstand sehen und sich klar machen in welcher Situation sich der Server befindet...
 

DeletedUser

Gast
Wenn ich so sehe welche Accs auf meinen Listen stehen fällt mir ausser einer kleinen Gruppe fast niemand wichtiges ein der fehlt. Die bei denen ich weis das sie bleiben sind zuvor auch nicht sonderbar aufgefallen, bis auf wenige Ausnahmen. Ich denke manche werden sich auch noch spontan entscheiden wenn sie sehen wer dann alles in dem Stamm ist von den Leuten die löschen. Es sind nicht immer die ersten in der Rangliste aber Leute die den Server geprägt haben. Ok Ok ein paar unter den Top 10 sind auch auf meiner Liste :mrgreen:

Ähm ja ich finde deine Planung äußerst beeindruckend, (Das mein ich ernst) aber auch ein wenig widersprüchlich. Wenn wirklich so viele Löschen sollten habt ihr euch eure Propaganda hier verdient. Bis jetzt ist das gerede von fiktiven Listen. Bis ich nicht die angekündigten 40k grauen Dörfer sehe ist dieses Thema für mich uninteresant. Wir reden dann in nen paar wochen weiter, oder gar nicht.
 

Morre

Gast
Ähm ja ich finde deine Planung äußerst beeindruckend, (Das mein ich ernst) aber auch ein wenig widersprüchlich. Wenn wirklich so viele Löschen sollten habt ihr euch eure Propaganda hier verdient. Bis jetzt ist das gerede von fiktiven Listen. Bis ich nicht die angekündigten 40k grauen Dörfer sehe ist dieses Thema für mich uninteresant. Wir reden dann in nen paar wochen weiter, oder gar nicht.


Unterschätze mir die Kraft der User nicht es haben schon viele gelöscht auch wegen euren entscheidungen also ich finde schon alleine die tatsache das es eine Liste gibt sehr glaubhaft immerhin hat sich einer sehr mit dem Thema beschäftigt...
Anbei ma eine List von Stämmen die ihr versprochenes gehalten haben(wenn auch nich alle mitgemacht habe)
Beispiel FIFO
Beispiel -PK-
Beispiel 300

und viele andere Stämme
unterschätzt bloß nich die user falcon glaubs mir die löschen schneller als du denkst.
Vorallem wenn man ihn die Welt kaputt macht :)...
 

DeletedUser71495

Gast
bin auch keiner von der welt,aber ihr admins tut euch doch nur selbst gut mit der schließung,ein server weniger,das heißt,ein mal weniger arbeit alles zu aktualisieren...
 

DeletedUser

Gast
you will see falcon. komm uns nachher einfach ned a eigentlich wäre ja ne umfrage scon drin gelegen und so;)
 

DeletedUser

Gast
you will see falcon. komm uns nachher einfach ned a eigentlich wäre ja ne umfrage scon drin gelegen und so;)

Es würde mir das Herz brechen.

Aber da sich die Diskussion schon wieder, wie eigentlich zu erwarten, in die gleiche Richtung entwickelt wie in besagtem alten Thread, ist hier auch zu, bis sich die Ergebnisse eure Aktion in massbare Größen fassen lässt.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben