• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bist du ein friend from da Homies? Wir needen dringend Help

DeletedUser36090

Gast
To all ya Gangstas da draussen, today etwas really stranges ist gehappened. Ik was gerade on a little walk durk meine hood, then ik habe ein Brief received:

Staub des Blutes am 19.10. um 23:59 Uhres gibt zwei möglichkeiten für dich.
1. schließe dich uns an und nutze die möglichkeiten des stammes.

2. du möchtest nicht auf unserer seite stehen.


naja is dir über lassen

nur als anmerkung wir wachsen unplündern schwache

Mfg Staub des Blutes



Sofort ik wusste what to do and ik habe in the same Moment back gewritet:

Häuptling Helmchen heute um 00:24 Uhr
Also.. ey brotha, erstma muss ich mich fett krass entschuldigän weil es so long gedauert hat until my antwort hase come to you homie. But es war so krass wrong gewritet your text, dass ik zuerst gethinkt habe es muss eine really strange sprache sein, in die du gewritet hast. Aber erst then hab ik gesehen that es war german but einfak voll mit fehler! Brotha, i could not believe!!

Leider muss ik you krass enttoischen I'm really sorry ya homie gansta, but your little Drohung makes me laugh den ganzen day long! Haha, so funny :D

Ik thinke das Beste for all of us ist, that you look that you and your Gardenzwerge Homies stayen out of my hood, so dass ihr keine Unfälle habt in the Gehttos from all Towns, when ihr mal again in a dark Sidegasse pinkeln musst, yo? Because sonst I come vorbei and zieh you eines with my Baseballschläger over your head, ya homie.

But thanks vielmal for your lustige Brief, we all haben so long gelacht über das, lol.

Greets from da Homies, but your Clan Name is so dumm, Da Homies will niemals join you rofl



The answer was ebenfalls sofort here:

Staub des Blutes heute um 00:33 Uhrok
des passt schon.
bis morgäään
dann schauen wir weiter

dominus infernum vobiscum



We are Da Homies from your Neighbour-Hood (This is so logisch, because we are immer in da hood) and we brauchen dringend Help from all your Gangsters! Unsere little Ghettos are not yet so gross and big and die wollen uns really fertig maken. Maybe irgendwer can help us gegen the Analphabeten, from da drüben?

Please write simply an Häuptling Helmchen oder Kronebaum
 

DeletedUser

Gast
To all ya Gangstas da draussen, today etwas really stranges ist gehappened. Ik was gerade on a little walk durk meine hood, then ik habe ein Brief received:

Staub des Blutes am 19.10. um 23:59 Uhres gibt zwei möglichkeiten für dich.
1. schließe dich uns an und nutze die möglichkeiten des stammes.

2. du möchtest nicht auf unserer seite stehen.


naja is dir über lassen

nur als anmerkung wir wachsen unplündern schwache

Mfg Staub des Blutes



Sofort ik wusste what to do and ik habe in the same Moment back gewritet:

Häuptling Helmchen heute um 00:24 Uhr
Also.. ey brotha, erstma muss ich mich fett krass entschuldigän weil es so long gedauert hat until my antwort hase come to you homie. But es war so krass wrong gewritet your text, dass ik zuerst gethinkt habe es muss eine really strange sprache sein, in die du gewritet hast. Aber erst then hab ik gesehen that es war german but einfak voll mit fehler! Brotha, i could not believe!!

Leider muss ik you krass enttoischen I'm really sorry ya homie gansta, but your little Drohung makes me laugh den ganzen day long! Haha, so funny :D

Ik thinke das Beste for all of us ist, that you look that you and your Gardenzwerge Homies stayen out of my hood, so dass ihr keine Unfälle habt in the Gehttos from all Towns, when ihr mal again in a dark Sidegasse pinkeln musst, yo? Because sonst I come vorbei and zieh you eines with my Baseballschläger over your head, ya homie.

But thanks vielmal for your lustige Brief, we all haben so long gelacht über das, lol.

Greets from da Homies, but your Clan Name is so dumm, Da Homies will niemals join you rofl



The answer was ebenfalls sofort here:

Staub des Blutes heute um 00:33 Uhrok
des passt schon.
bis morgäään
dann schauen wir weiter

dominus infernum vobiscum



We are Da Homies from your Neighbour-Hood (This is so logisch, because we are immer in da hood) and we brauchen dringend Help from all your Gangsters! Unsere little Ghettos are not yet so gross and big and die wollen uns really fertig maken. Maybe irgendwer can help us gegen the Analphabeten, from da drüben?

Please write simply an Häuptling Helmchen oder Kronebaum

Könnte nun zwar ins OT gehn,
aber wie der da schreiben kann will ich auch schreiben ...
sieht ja ma richtig zum wegschmeißen aus, das Deutsch-English :mrgreen: :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Da der Name Häuptling Helmchen vom Forum boykottiert wird musste ich mir einen zweiten Login zulegen.. also, dann wollen wir mal:

@ nead
Dein Beitrag hat weder was mit dem Thema zu tun noch hilft er irgendwem bei der Lösung des Problems.. das Sinnreichste ist wohl noch die persönliche Beleidigung mit der du deinen Beitrag abschliesst. Eingeraucht oder andere Probleme?

@ squishy
Dass der Beitrag zuerst im pup9 gepostet wurde hat mit einem Versehen zu tun und ob er lustig ist oder nicht: Nein - denn der Beitrag ist ernst gemeint. Vielleicht lässt das die Form in der er verfasst wurde nicht ersichtlich werden, deshalb steht noch der Briefverkehr dazu.


Warum das in einem solchen Sprachenhackbraten geschreiben ist? Keine Ahnung.. mir war langweilig.. und da unser beider Clan "Da Homies" heisst, passt es irgendwie dazu. Ist halt ein Stil (ein ausgefallener zugegeben), aber wayne? Ich kann mich auch anpassen und halt so wie 90% der Community meine Beiträge mit Rechtschreibfehler vollpumpen, auf die Gross-/Kleinschreibung verzichten, die Satzzeichen dem Zufall überlassen und jeder der mir an den Karren fährt mit Honk, Pfosten oder Kofferkind anmachen..


Ja, warum steht das so hier und was ist der Sinn? Krönchen und ich spielen da jetzt seit nicht mal einer Woche und das erste was man zu hören kriegt: Ey alda.. komm su uns odä wir machen dich platt man!
Fand ich grad bissel unlustig in dem Moment weil ich eigentlich nur mein kleines Dörfchen aufbauen will.
Da wir uns gegen die paar Nasen die ja nicht mal nennenswert viel mehr Punkte haben als wir nicht wehren können, hab ich mal versucht auf diesem Weg an eine kleine Hilfe zu kommen.. anscheinend ist ma aber gleich ne Heulsuse, wenn man keine Lust hat jedem dahergelaufenen als Ress-Spender zu dienen. Tja, wenn das so ist, kann man natürlich nix machen, das war ja grundsätzlich mal das was ich wissen wollte, ob man auf nen Hilferuf auch welche bekommt..

Das OT könnt ihr euch also sparen, wenn niemand was zum Thema hat braucht auch keiner posten - und ob mein Schreibstil passt oder nicht kratzt mich frühestens dann wenns einem Moderator aufstösst.

In diesem Sinne

Peace with you alle

Häuptling Helmchen
 

DeletedUser

Gast
ich versteh euer problem nicht...
wenn ich das richtig gelesen habe werdet ihr nicht mal angegriffen, und richtig gedroht wurde euch auch nicht (wenn überhaupt).
wofür braucht ihr also hilfe?
 

DeletedUser

Gast
Also, ganz ehrlich, als ich nur den Eröffnungsthread gelesen hatte kam mir echt das Würgen. Ich dachte, so weit ist diese graunhafte Anglikanisierung der schönen deutschen Sprache schon gekommen.
Daher danke ich vielmals für die nachgefolgte Erklärung und freue mich, dass es in diesem Forum doch noch Jemanden gibt, der Deutsch schreiben kann.

Nun zu eurem Poblem. Wenn sie euch farmen, egal. Alle Ressies verbraten. Und auf jeden Fall PBe schließen.
Aber hier zu posten hat eigentlich keinen Sinn.
 

DeletedUser35905

Gast
Hey, wir würden dir gern helfen ... nagut ... war nur ein scherz! XD Du hast ihn auf seine drohung nur noch mehr provoziert ... also selber schuld ;) ... ps: ausserdem mag ich weder Denglisch noch Hip Hop ...
 

DeletedUser17569

Gast
Au man ihr versteht es einfach nicht -.-

Kronebaum, dessen Name ich vorher noch nie zu lesen vermochte, macht sich mit seiner very ganstorhaften Sprache nur lustig über diese "Gardenzwerge" und schafft es damit auch, dass sich dieser thread hervorhebt.

Ich habe gelacht und fand sein Geschriebenes super. Vorallem merkt man, dass er kein Kiddie ist, dass so schreibt, weil es sich cool fühlt. Er scheint wirklich was auf dem Kasten zu haben und hat es geschafft zur allgemeinen Belustigung beizutragen.

Außerdem machen sich alle, die auf diesen Thread geantwortet haben lächerlich. Von wegen Pbs anschreiben und tralala. Ich glaube ich werde ihm Deff zukommen lassen ;-)
 

DeletedUser32747

Gast
Ich habe gelacht und fand sein Geschriebenes super. Vorallem merkt man, dass er kein Kiddie ist, dass so schreibt, weil es sich cool fühlt. Er scheint wirklich was auf dem Kasten zu haben und hat es geschafft zur allgemeinen Belustigung beizutragen.

Dem kann ich nur zustimmen, find das genial :)

Leider bin ich zum Unterstützen etwas zu weit weg (59 Stunden...o_O ), aber hoffe das du die "Gardenzwerge" (absichtlich mit "d"...) bezwingst ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ihr wisst ja gar nicht, wie es meiner Seele gut tut, dass der Beitrag so wie er gemeint war verstanden wurde ;-)

@ Julius1991
Eigentlich hast du recht.. aber eben nur eigentlich. Denn die Einladung in den Clan "Stamm des Blutes" wurde zurückgezogen und explizit darauf hingewiesen: Wir farmen Schwache.
Ich hätte ja eigentlich kein Problem, mich einem Clan anzuschliessen, aber wenn ich als ersten Brief so einen wie vom "Stamm des Blutes" bekomme.. hmn, da lach ich doch - und schreib dementsprechend zurück.

@ LEXXES
Scheint du hast die Problematik auch nicht ganz durchschaut. Der Text war ursprünglich nicht von Kronebaum (Ja, der Name Baum Krone war schon vergeben), sie hat ihn lediglich hier reinkopiert - weil ich (Häuptling Helmchen) mich nicht mit dem Nick ins Forum einloggen kann.. aus diesem Grund hier auch ein anderer Name. Alle Ress verbraten und PB schliessen sind wir ja drauf und dran - bringt mir aber auch nichts, wenn mir jemand mit seinem Katapult mein Dorf niederschiesst und die spärlichen Ress wegfarmt. Jedenfalls macht mir so das Spielen nicht wirklich Spass, da hör ich lieber auf.


@ Robert der Suebe
Siehe letzter Abschnitt bei @ Julius1991 - und: Ich hör selber auch kein HipHop


Ja.. was bleibt zu sagen. Ein Dankeschön an alle die uns unterstützen (wollen) und ja, der Eröffnugnsbeitrag war eigentlich ernst gemeint, sollte aber ebenfalls zur allgemeinen Belustigung beitragen. Viel Spass allen weiterhin beim zocken.

Gruss
Häuptling Helmchen
 

DeletedUser36090

Gast
Des weiteren..

Ich bin das Krönchen..und mein Freund der liebe Celegon..der ja eigentlich Häuptling Helmchen heisst( mit dem er sich hier nur nicht anmelden kann im Forum und darum eben Celegon registrierte)..hat diesen "denglischen Beitrag" verfasst. Ich habe ihn nur vor seiner Neuregistrierung reinkopiert.

Danke für die Antworten die keinem geholfen haben aber alle amüsierten.


Lg vom Krönchen
 

DeletedUser36090

Gast
lol Ich hatte deinen Beitrag noch nicht gelesen als ich meinen anfing.. das war irgendwie..ja..gleichzeitig ;)
 
Oben