• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bitchfight.

DeletedUser

Gast
@tice

du hast punkte wegen mir bekommen?

habe ich wohl überlesen, kann ich mir net vorstellen sonst würdest nicht schon wieder brummer schreiben

deine aussage war ob jemand für diesen thread punkte gekriegt habe. und die habe ich bekommen. Wo sollte ich dich krass beleidigt haben?
 

DeletedUser116048

Gast
deine aussage war ob jemand für diesen thread punkte gekriegt habe. und die habe ich bekommen. Wo sollte ich dich krass beleidigt haben?

denn hast es falsch verstanden, die punkte die ihr vorher für eure anderen sachen bekommt habt meinte ich net!
ich meinte ab dem zeitpunkt wo ich zum thema wurde. bzw. wo ihr mich beleidigt habt.

ob du es jetzt warst keine ahnung will net alles lesen, aber ich glaube du nanntest mich auch brummer, ber einige von euch taten dies oder auch andere beleidigungen.

so und da wollte ich wissen wurdet ihr in dem bezug verwarnt? ich denke nicht?!? ich wurde damals für sowas verwarnt und auch gesperrt, für solche ausdrücke, die ihr ja als normal anseht.

und es geht mir garnicht nur um die letzten tage, sondern darum das ihr es schon lange so treibt, bzw. mit vielen getrieben habt. leute sind wegen euch aus dem pub abgehauen weil es ihn zu doof war, sobald einer mal was schrieb gegen einen von euch, habt ihr euch alle auf den gestürzt vollgelabbert runtergemacht beleidigt usw.

und das hat nichts mit flamen zu tun.
 

DeletedUser116048

Gast
Könntest du bitte erklären was du an der Bezeichnung "Brummer" als Beleidigung auffasst?

also vorab ich bin für brummer und schmierlappen mit 2 punkten verwarnt worden, also müsstest den moderator fragen.

aber ich wude von mad als verwirrter paranoider Brummer bezeichnet, und dies ist eine beleidigung, nur brummer wäre mir auch egal, aber ich bin weder verwirrt noch paranoid noch sonst irgendwas.

das hat mit flames nichts mehr zu tun, genauso wie ossi bleibt ossi, da muss man auf den verlauf davor schauen und wenn man vorher als doof oder sowas dargestellt wird und denn dieser spruch kommt, denn ist es auch eine beleidigung, weil der spruch denn auch ne bedeutung bekommt. denn so wäre der satz völligst bedeutungslos, ich weiß zwar net was smoker genau damit sagen wollte, weil man da vieles als bedeutung einsetzen könnte, ich wills auch garnicht wissen, aber es war nichts nettes, das weiß ich weil ich erstens nicht sein freund bin und es aus einem gesprächsverlauf kam der nicht nett war.
 

DeletedUser143753

Gast
Iwie beginnt man anfangs mit einem Thema (einem mädchen? Srsly? Wasch dasch? Isch gamer, nux kennen sowas)
Dann fängt die Philosophie an, bissle rumgeflame, bissle gehate und am ende noch ein wenig schwachsinn und schon haben wir den üblichen DS-Pup/b-Thread...

Nya, manchmal wird auch zwischendrin mal wieder das Thema angesprochen, aber Ausnahmen bestätigen die Regeln.
 
Reaktionspunktzahl
312
also vorab ich bin für brummer und schmierlappen mit 2 punkten verwarnt worden, also müsstest den moderator fragen.

aber ich wude von mad als verwirrter paranoider Brummer bezeichnet, und dies ist eine beleidigung, nur brummer wäre mir auch egal, aber ich bin weder verwirrt noch paranoid noch sonst irgendwas.

das hat mit flames nichts mehr zu tun, genauso wie ossi bleibt ossi, da muss man auf den verlauf davor schauen und wenn man vorher als doof oder sowas dargestellt wird und denn dieser spruch kommt, denn ist es auch eine beleidigung, weil der spruch denn auch ne bedeutung bekommt. denn so wäre der satz völligst bedeutungslos, ich weiß zwar net was smoker genau damit sagen wollte, weil man da vieles als bedeutung einsetzen könnte, ich wills auch garnicht wissen, aber es war nichts nettes, das weiß ich weil ich erstens nicht sein freund bin und es aus einem gesprächsverlauf kam der nicht nett war.

Naja. Paranoid und verwirrt vielleicht...

Deine "Ossi bleibt Ossi"-Argumentation finde ich irgendwie seltsam...
 
Reaktionspunktzahl
102
ossi bleibt ossi :mrgreen:

Meins_net_Deins.jpg
 

DeletedUser116048

Gast
Naja. Paranoid und verwirrt vielleicht...

Deine "Ossi bleibt Ossi"-Argumentation finde ich irgendwie seltsam...

nun ja wenn man wie ich bereits sagte als doof oder sonst was dagerstellt werde, und denn der spruch kommt ossi bleibt ossi, von einem der aus den alten bundesländern kommt, denn ist es ne beleidigung.

denn es gibt ja gewisse Klischees die immer über den osten gesagt wurden, selbst politiker wie edmund stoiber haben dies ja noch oft in der öffentlichkeit getan so derbe sprüche gegen den osten

zb. solche sprüche :
"Wir haben leider nicht überall so kluge Bevölkerungsteile wie in Bayern"

"Ich akzeptiere nicht, dass erneut der Osten bestimmt, wer in Deutschland Kanzler wird. Es darf nicht sein, dass die Frustrierten über das Schicksal Deutschlands bestimmen."

naja da gab es noch einige sprüche gegen ossis und dies nicht nur von politikern sondern auch von normalen bürgern.


so und in dem zusammenhang fasse ich diesen spruch als beleidigung auf, was auch eine war.


dann eben dumm bleibt dumm

ja genaus in diese richtung war es auch gemeint, zumindest habe ich es so aufgenommen, aus dem gesprächsverlauf.

danke:)
 

DeletedUser140888

Gast


Da Edmund Stoiber auch zu den klügsten Menschen der Welt gehört, sind solche Aussagen natürlich auch ernst zunehmen. Aber trotzdem schön zu sehen, dass es Menschen gibt, die die Worte eines Politikers für voll nehmen :mrgreen:

Also das fand ich immernoch am Beeindruckensten von dem Herrn: http://www.youtube.com/watch?v=5yw2WhIieHM

Btw. Du bist mir ja echt ma ein Ossi :S

Tut mir leid für deine Wahrnehmung, dass du dies als Beleidigung auffässt :(
 

DeletedUser116048

Gast
Wenn du Ossi mit dumm gleich setzt bist du selber Schuld.
Im Allgemeinen Sprachgebrauch würde ich Ossi nicht mit dumm verbinden.

sind wir ja auch nicht, darum geht es doch auch nicht, sondern das viele aus dem westen diese meinung haben,so und mit diesem spruch deutete er sowas hin, welchen sinn sollte sonst dieser spruch haben?

ich will auch nichts mehr dazu sagen, haben genug diesbezüglich gesagt, es wurde so gesagt von smoker und sicher auch so gemeint wie ich es auffasse, andernfalls kann er ja gern mal plausibel erklären was er damit meinte.

@ Velitin

geht nicht nur um stoiber,war nur ein bsp.
dieses bild haben viele menschen aus den alten bundesländern, von den ossis und das schon lange.

mensch nun tut nicht so als ob das nicht stimmt es gab halt bestimmte Klischees, bzw. sprüche gegen den osten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
70
nun ja wenn man wie ich bereits sagte als doof oder sonst was dagerstellt werde, und denn der spruch kommt ossi bleibt ossi, von einem der aus den alten bundesländern kommt, denn ist es ne beleidigung.

hmm,ossi bleibt ossi =dumm bleibt dumm und da dumm gerüchteweise gut fickt...

egal,wie ich´s drehe und wende,du scheinst derbe minderwertigkeitskomplexe zu haben,tust mir schon fast leid
gut,das ich als gebürtiger "wessie" genug "ossies" kennenlernte durfte,die,oh wunder,sich nicht im geringsten vom "wessie" unterscheiden und der ewig nörgelnde,unzufriedene,mit minderwertigkeitskomplexen behaftete ossi-also du-entweder ein altbackendes klitschee o.allenfalls eine minderheit stellen...

so far
 

DeletedUser

Gast
denn hast es falsch verstanden, die punkte die ihr vorher für eure anderen sachen bekommt habt meinte ich net!
ich meinte ab dem zeitpunkt wo ich zum thema wurde. bzw. wo ihr mich beleidigt habt.

ob du es jetzt warst keine ahnung will net alles lesen, aber ich glaube du nanntest mich auch brummer, ber einige von euch taten dies oder auch andere beleidigungen.

so und da wollte ich wissen wurdet ihr in dem bezug verwarnt? ich denke nicht?!? ich wurde damals für sowas verwarnt und auch gesperrt, für solche ausdrücke, die ihr ja als normal anseht.

und es geht mir garnicht nur um die letzten tage, sondern darum das ihr es schon lange so treibt, bzw. mit vielen getrieben habt. leute sind wegen euch aus dem pub abgehauen weil es ihn zu doof war, sobald einer mal was schrieb gegen einen von euch, habt ihr euch alle auf den gestürzt vollgelabbert runtergemacht beleidigt usw.

und das hat nichts mit flamen zu tun.

also bitte. veralgemeiner doch net immer alles :D Ich spiel das erste mal seit gut 2-3 Jahren wieder. Und bin solang auch nicht sonderlich im pup rumgerannt. Und wenn sich jemand so anstellt wie du, dann brauch man sich au net wundern wenn das halbe Pup einen angeht. Auch von Leuten die nicht zu meiner "Sippschaft" gehören.

btw, wenn ich für brummer punkte krieg, ein wort das btw du schon fast geboren hast ;) dann zweifel ich tatsächlich am verstand des mods.

in diesem sinne call me brummer. Also bitte :D Das ja nix was mich beleidigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
0
Der Ersteller wäre ich, also Nein.
Da aber dein Post der erste war, der ausm anderen Thread entfernt worden ist, steht dieser nunmal an der ersten Stelle.
 
Reaktionspunktzahl
1.183
Ich komm hier leider nicht ganz mit :D

Hier gehts um meine(n) fast Nachbar(in) . Also bitte Respekt :mrgreen::mrgreen:

Ja interessiert wohl niemand ^^
 
Oben