• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bitchfight.

DeletedUser113058

Gast
ich hoffe twist bekommt dafür ne sperre, ganz einfach.

finde ich auch, unerhört sowas!

@vorposter: immer wieder lustig, dass menschen, die nichtmal das/dass unterscheiden können, sich als die verfechter der deutschsprachigen hochkultur üben wollen. lern erstmal die basics, dann reden wir weiter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser147493

Gast
@vorposter: immer wieder lustig, dass menschen, die nichtmal das/dass unterscheiden können, sich als die verfechter der deutschsprachigen hochkultur üben wollen. lern erstmal die basics, dann reden wir weiter.

Meine Kritik bezog sich nicht auf die Rechtschreibung, sondern auf die Ausdrucksweise und die Beleidigungen. Lern richtig lesen und achte mehr auf den Inhalt, danach kannst du immer noch kontern. Erst Hirn einschalten, dann korrigieren.

Ps. Ihr dürft euch jetzt wieder gegenseitig beleidigen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Die traurige Wahrheit ist, dass die Meisten das Pausenhofalter längst hinter sich haben, jedoch bei diesen Verhaltensmustern bleiben. Die Leute hier sind meiner Meinung nach (Ausnahmen gibt es natürlich immer) nicht dumm, sie feiern aber diesen Schreib & Sprachstil. (Kurz formuliert)

@Tice

Flames beinhalten bzw bedeuten "Beleidigungen" im Usenet, dass hast du richtig gegoogelt, die Betonung liegt jedoch bei net und die Beleidigungen gehören auch zu dieser Katergorie, z.B. der Klassiker "Noob", es sollten spielbezogene Beleidigungen sein. Alles Andere kann strafrechtlich verfolgt werden, man braucht zwar nicht gleich übertreiben, aber man sollte jedem der diesen AssiTV Lifestyle im Forum praktiziert vor Augen führen das es strafbar ist.

@Stamm

Der Thread wurde für niveauloses Geplänkel eröffnet, wem der Thread nicht zusagt sollte diesen einfach umgehen.

naja. Weisste es gab hier ne Zeit, da hat man hochwertige Propaganda gemacht um seine Gegner zu beleidigen und zu verachten. Ich sags ma so, wer sich davon menschlich beleidigt fühlt, damit mit meine Ich als Mensch der hinter dem Pc sitzt und dies nicht diferenzieren kann sollte die finger von sowas lassen. Meine bescheidene Meinung.

Ich würde nie, wenn ich hier jemanden flame, mit ausnahme aber das ist meist begründet, als mensch hinter der maschine beleidigen. Sondern den Spieler und den Charakter den er hier verkörpert. Man mags kaum glauben aber ich studier und halte mich für recht gebildet und bin kein Darsteller einer RLT2 Nachmittagssendung ;) Sprich ich gehe davon aus, dass zbauch dieser Stammesfutzi privat kein absoluter Brummer is und den ganzen Tag seine Umgebung mit Brummerhaftigkeit in extremster Form foltert.
 

DeletedUser147493

Gast
naja. Weisste es gab hier ne Zeit, da hat man hochwertige Propaganda gemacht um seine Gegner zu beleidigen und zu verachten. Ich sags ma so, wer sich davon menschlich beleidigt fühlt, damit mit meine Ich als Mensch der hinter dem Pc sitzt und dies nicht diferenzieren kann sollte die finger von sowas lassen. Meine bescheidene Meinung.

Ich würde nie, wenn ich hier jemanden flame, mit ausnahme aber das ist meist begründet, als mensch hinter der maschine beleidigen. Sondern den Spieler und den Charakter den er hier verkörpert. Man mags kaum glauben aber ich studier und halte mich für recht gebildet und bin kein Darsteller einer RLT2 Nachmittagssendung ;) Sprich ich gehe davon aus, dass zbauch dieser Stammesfutzi privat kein absoluter Brummer is und den ganzen Tag seine Umgebung mit Brummerhaftigkeit in extremster Form foltert.

Ich stimme dir in allen Punkten zu. Aber die Propaganden sind eigentlich immer spielbezogen und die "Beleidigungen" hier unterscheiden sich meiner Meinung nach sehr stark von einer Propaganda. Wieso sollte man nicht glauben das du studierst? Ich sagte ja, ich halte die Leute hier nicht für dumm, aber viele stellen sich dumm und feiern das auch noch. Ist aber Geschmackssache :)
 

DeletedUser

Gast
Schön, dass du etwas vollkommen haltloses pauschalisierst. Man ist ja aber nichts anderes von dir gewöhnt.

Naja wenns stimmt, dann kann man es pauschalisieren wie man will, der Kern der Aussage stimmt.

[...]dass auch "wir" uns untereinander nicht immer Recht geben oder uns teilweise nicht leiden konnten/können.[...]

Je öfter man eine Lüge wiederholte, desto ehr glaub man sie später auch.

wenn ihr so im RL seid, na denn gute nacht:mrgreen:

ich find das gar nicht so witzig, aber sie sind im rl genauso. das frühe schulmobbing hat diese art von menschen erschaffen.
 

DeletedUser

Gast
Na weil von den ganzen Assis gesprochen wurde. War jetzt nicht direkt auf dich bezogen. Ich denk hier spielen die meisten ne Rolle. Wie gesagt ich hoffe nicht das Stämme privat so is wie er sich hier präsentiert. Und wenn diese dann beleidigt wird sollte man das nicht zu persönlich nehmen. Ich kuschel mich daheim ja au net ins bett weil hier jetz einer sagt, üff der tice is aber nen arroganter assi. Dementsprechend brauch sich au niemand wundern, der nur dummfug postet wenn er als Idiot oder ähnliches betitelt wird.

Und ja Propa geht oft stamm vs stamm aber dennoch hab ich auch gerne mal Spieler dumm dargestellt wenn sie mir denn diesen oder jenen Angriffspunkt gegeben haben.

Aber ja wie gesagt das is nur meine Ansicht, ich persönlich finds halt lächerlich den Mods hier was vorzuwerfen. Vorallem die machen das hier freiwillig werden nicht großartig entlohnt. Sprich ist es logisch, dass sich für den Posten Leute bewerben die aus der Materie/dem Spiel kommen. Dementsprechend haben die auch Bindungen. Denen das vorzuwerfen ist eine Sache, ne andere korruption vorzuwerfen. Für das geflame haben wir alle unsere Punkte gekriegt. Und auch wenn ich mit dem ein oder anderen supporter schon Kontakt hatte krieg ich deshalb nicht mehr Res in meine Dörfer, keine goldenen Äxte oder meinen PA geschenkt.

Ausser vom Korp, der wie gesagt jeden Fr seine Liste abholt wer getadelt werden muss und wer von der "Regierung" geschützt werden muss ;)
 

DeletedUser

Gast
Na dann.
Ich wüsste zwar nicht, wo ich eine nicht angebrachtes Sprachniveau nutzen würde bzw. jmd. beleidigte.
Aber wenn du es sagst, dann bin ich wohl auch so...

Muss ja so sein, wenn du es sagst, nicht?:mrgreen:

Ich denke du sollst dich zu unserer Gruppe Sozialversager gesellen die so doll in der Schule gemobbt wurde :/
 
Reaktionspunktzahl
312
Ich denke du sollst dich zu unserer Gruppe Sozialversager gesellen die so doll in der Schule gemobbt wurde :/

Das habe ich schon verstanden ;-)
Aber er sagt ja auch, dass es eben jene Versager sind, die hier im Forum beleidigen etc.

Aber naja: Ist denn noch ein Platz in der beschriebenen Gruppe frei?
 

DeletedUser

Gast
Weil der die gleiche Sippe ist wie psy oder korp oder ich.

Das habe ich schon verstanden ;-)
Aber er sagt ja auch, dass es eben jene Versager sind, die hier im Forum beleidigen etc.

Aber naja: Ist denn noch ein Platz in der beschriebenen Gruppe frei?

Muss ich schauen. Weisste Mobbingopfer gewöhnen sich nur schwer an neue Mitmenschen.
 
Reaktionspunktzahl
70
Flames beinhalten bzw bedeuten "Beleidigungen" im Usenet, dass hast du richtig gegoogelt, die Betonung liegt jedoch bei net und die Beleidigungen gehören auch zu dieser Katergorie, z.B. der Klassiker "Noob", es sollten spielbezogene Beleidigungen sein.

vlt solltest du dich nicht an bestimmte begriffe beim katalogisieren halten,führt u.u.zu mißverständnissen,die nicht sein müssten

tice hat´s u.a. hiermit imo gut auf den punkt gebracht,kann ich persönlich so unterschreiben

naja. Weisste es gab hier ne Zeit, da hat man hochwertige Propaganda gemacht um seine Gegner zu beleidigen und zu verachten. Ich sags ma so, wer sich davon menschlich beleidigt fühlt, damit mit meine Ich als Mensch der hinter dem Pc sitzt und dies nicht diferenzieren kann sollte die finger von sowas lassen. Meine bescheidene Meinung.

Ich würde nie, wenn ich hier jemanden flame, mit ausnahme aber das ist meist begründet, als mensch hinter der maschine beleidigen. Sondern den Spieler und den Charakter den er hier verkörpert. Man mags kaum glauben aber ich studier und halte mich für recht gebildet und bin kein Darsteller einer RLT2 Nachmittagssendung ;) Sprich ich gehe davon aus, dass zbauch dieser Stammesfutzi privat kein absoluter Brummer is und den ganzen Tag seine Umgebung mit Brummerhaftigkeit in extremster Form foltert.

wenn ich wie z.b. bei anir wegen seines pup-auftreten geschehen,eine derbere formulierung benutze,ist es tatsächlich spielbezogen (auch der pup ist bestandteil des spiels) und bedeutet im normalfall eben nicht automatisch,das ich eben so über die person hinter dem nick denke (auch weil ich ihn persönlich/privat gar nicht kenne)
man sollte hier nicht unbedingt alles auf die goldwaage legen,was den lieben ganzen tag so gepostet wird
trashtalk/flamen ist hier weit verbreitet-mal kreativ,meist weniger-sollte man nicht alles zu persönlich nehmen
 

DeletedUser113058

Gast
Meine Kritik bezog sich nicht auf die Rechtschreibung, sondern auf die Ausdrucksweise und die Beleidigungen. Lern richtig lesen und achte mehr auf den Inhalt, danach kannst du immer noch kontern. Erst Hirn einschalten, dann korrigieren.

Ps. Ihr dürft euch jetzt wieder gegenseitig beleidigen.

rechtschreibung, ausdrucksweise und beleidigungen kann man auch unter dem begriff "sprache" zusammenfassen, deren gebrauch dir hier ja anscheinend nicht in den kram passt, du aber nichtmal ihre grundlagen beherrschst.

ich habe übrigens seit der 5. klasse einige lesewettbewerbe in verschiedenen sprachen gewonnen, auch überregional, und habe in sämtlichen deutscharbeiten mit einem hervorragenden textverständnis brilliert, also lern du richtig lesen, du brummer!

1000 PP und du bist dabei thehehehe

aha, aha. wieso musste ich 2000 pps zahlen?!

@topic: wer sich in einem forum, zu einem browsergame mit solch einem spielprinzip, über den umgangston beschwert(und wir reden hier über absolut lächerliche lappalien), der ist eindeutig an der falschen stelle. so leid es mir tut.
 
Oben