• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bitchfight.

DeletedUser

Gast
er erreicht somit sein ziel, also macht er doch alles richtig.
ich habe keine ahnung! :D
aber falls der sirfickdich acc mal gesperrt wurde wäre das rückwärtsschreiben des namens eine umgehung einer forumssperre!

wenn nicht isses ein noob mit geltungssucht...

sollte 2. der fall sein sollte betreffender user auf Facebook gehen und niedliche Katzenbilder teilen und sich über die "likes" freuen
 

DeletedUser147493

Gast
[...]tice hat´s u.a. hiermit imo gut auf den punkt gebracht,kann ich persönlich so unterschreiben[...]

Bin wie gesagt seiner Meinung :)

rechtschreibung, ausdrucksweise und beleidigungen kann man auch unter dem begriff "sprache" zusammenfassen, deren gebrauch dir hier ja anscheinend nicht in den kram passt, du aber nichtmal ihre grundlagen beherrschst.

ich habe übrigens seit der 5. klasse einige lesewettbewerbe in verschiedenen sprachen gewonnen, auch überregional, und habe in sämtlichen deutscharbeiten mit einem hervorragenden textverständnis brilliert, also lern du richtig lesen, du brummer!

Die Konkurrenz und der Schwierigkeitsgrad muss ja überragend gewesen sein, in Anbetracht der Tatsache, dass scheinbar nicht einmal Groß & Kleinschreibung verlangt wurde ;-) Ich bin zu doof um "das & dass" auseinander zu halten und du um irgenwelche Wörter groß zu schreiben. "Halt - Stopp!" du schreibst alles klein, Stilmittel, du kannst es richtig, tust es aber nicht. Oh Wunder, wenn ich will kann ich auch alles in korrektem Deutsch schreiben, aber die Mühe mach ich mir hier nicht.

Alle Unterpunkte kann man in "Sprache" zusammen fassen? Hätte ich jetzt nicht gedacht, der Gedanke das ich bewusst selektiert habe kam dir leider nicht, schade. Mir geht es nicht um die Rechtschreibung sondern um Beleidigungen und gewisse Ausdrucksweisen. Wenn ich also sagen würde "ich finde eure Sprache beschissen" spiegelt das nicht meine Meinung wieder.

Nochmal: Hirn einschalten, DANN kritisieren, kann ja nicht so schwer sein :)

Ps. Was du im RL erreicht hast ist mir wumpe, wen interessierts? Wir sind hier ja im Game und da alle Aussagen auf DS bezogen sind brauchst du nicht mit "mimimi RL" zu kommen. Wenn du hier verkackst oder nicht schreiben kannst etc dann haste verschissen und daran ändert auch dein RL nichts, auch wenn du Politiker oä wärst, verkackt hättest du hier trotzdem. Wenn du im RL gebildet bist, hier aber wie gesagt ein Hauptschulklischee spielen würdest, dann wärst du hier Letzteres.
 

DeletedUser

Gast
schreibt doch bitte nicht so lange texte, wenn da eh nichts interessantes drin steht...
 

DeletedUser113058

Gast
denkt er jetzt wirklich, ich hab an lesewettbewerben teilgenommen?
 

DeletedUser116048

Gast
Bin wie gesagt seiner Meinung :)



Die Konkurrenz und der Schwierigkeitsgrad muss ja überragend gewesen sein, in Anbetracht der Tatsache, dass scheinbar nicht einmal Groß & Kleinschreibung verlangt wurde ;-) Ich bin zu doof um "das & dass" auseinander zu halten und du um irgenwelche Wörter groß zu schreiben. "Halt - Stopp!" du schreibst alles klein, Stilmittel, du kannst es richtig, tust es aber nicht. Oh Wunder, wenn ich will kann ich auch alles in korrektem Deutsch schreiben, aber die Mühe mach ich mir hier nicht.

Alle Unterpunkte kann man in "Sprache" zusammen fassen? Hätte ich jetzt nicht gedacht, der Gedanke das ich bewusst selektiert habe kam dir leider nicht, schade. Mir geht es nicht um die Rechtschreibung sondern um Beleidigungen und gewisse Ausdrucksweisen. Wenn ich also sagen würde "ich finde eure Sprache beschissen" spiegelt das nicht meine Meinung wieder.

Nochmal: Hirn einschalten, DANN kritisieren, kann ja nicht so schwer sein :)

Ps. Was du im RL erreicht hast ist mir wumpe, wen interessierts? Wir sind hier ja im Game und da alle Aussagen auf DS bezogen sind brauchst du nicht mit "mimimi RL" zu kommen. Wenn du hier verkackst oder nicht schreiben kannst etc dann haste verschissen und daran ändert auch dein RL nichts, auch wenn du Politiker oä wärst, verkackt hättest du hier trotzdem. Wenn du im RL gebildet bist, hier aber wie gesagt ein Hauptschulklischee spielen würdest, dann wärst du hier Letzteres.

du ich kann dein text nur unterstreichen, aber du siehst ja hier redet man gegen wände, sie sind in allem einfach besser:) jetzt kommen sie schonmit erfolgen aus der schule:mrgreen: echt geil kann ja auch mal meine erfolge schreiben die ich vor 20 jahren in meiner schulzeit hatte, oder auch danach. mensch jungs kommt mal an im leben.

fakt ist gewisse sprüche sind beleidigungen und da shat nichts mit spielbezogenen sachen zu tun, fakt ist eins wenn man euch was ankreidet, dreht ihr immer gleich ab und euer wortschatz geht denn öfter richtig drunter.

und fakt ist eins wenn ich behaupte das ihr sonderbehanlungen bekommt denn ist es so,denn ich kann es belegen,
oder habt ihr jetzt für eure ganzen sachen points bekommen?(wenn ja beweise- müssten ja denn reichlich welche bekommen haben)

ich habe vor 1 1/2 jahren für brummer und schmierlappen 2 punkte bekommen, kann es auch beweisen auch andere tickets könnte ich posten, wo ich für weniger oder gleiche kommentare wie ihr hier sie permanent schreibt belangt wurde. und ihr schreibt seid tagen permanent solche sprüche und greift mich oder auch andere an.

so ich für mein teil habe es damals auch nie abgestritten und es eingesehen das ich jemanden beleidigt habe!

bei euch ist das alles legitim wenn ihr das schreibt? und da liegt der verdacht wohl nah, wenn hier 2 mods sind mit den ihr zockt bzw. gut könnt nicht belangt werdet für solche sprüche.

die freundschaft reicht ja sogar soweit, das korp schon eure posts verbessert damit ihr nix kassiert.

und das bestätigt meinen vorwurf nur und ihr könnt hundert mal sagen ist nicht so!
 

DeletedUser147493

Gast
denkt er jetzt wirklich, ich hab an lesewettbewerben teilgenommen?

Ich mache mir keine Gedanken darüber ob etwas davon stimmt oder nicht, ich gehe nur auf das Geschriebene ein ;-) Ich denke wir beide haben unseren Standpunkt vertreten und gut ist, Thema abgehakt und Zeit für den nächsten "Bitchfight" ;-)
 
Reaktionspunktzahl
312
denkt er jetzt wirklich, ich hab an lesewettbewerben teilgenommen?

Sieht so aus und wohl nicht nur er...

du ich kann dein text nur unterstreichen, aber du siehst ja hier redet man gegen wände, sie sind in allem einfach besser:) jetzt kommen sie schonmit erfolgen aus der schule:mrgreen: echt geil kann ja auch mal meine erfolge schreiben die ich vor 20 jahren in meiner schulzeit hatte, oder auch danach.
 

DeletedUser116048

Gast
Sieht so aus und wohl nicht nur er...

woher willst du wissen was ich denke?bzw. ob ich es glaube?
bloß weil ich es kommentiert habe?

und eig. spielt es auch keine rolle ob es stimmt was er da schrieb.

vorallem verstehe ich garnicht was du dich da einmischt? du spielst nicht mal? oder doch?
 
Reaktionspunktzahl
28
du ich kann dein text nur unterstreichen, aber du siehst ja hier redet man gegen wände, sie sind in allem einfach besser:) jetzt kommen sie schonmit erfolgen aus der schule:mrgreen: echt geil kann ja auch mal meine erfolge schreiben die ich vor 20 jahren in meiner schulzeit hatte, oder auch danach. mensch jungs kommt mal an im leben.

fakt ist gewisse sprüche sind beleidigungen und da shat nichts mit spielbezogenen sachen zu tun, fakt ist eins wenn man euch was ankreidet, dreht ihr immer gleich ab und euer wortschatz geht denn öfter richtig drunter.

und fakt ist eins wenn ich behaupte das ihr sonderbehanlungen bekommt denn ist es so,denn ich kann es belegen,
oder habt ihr jetzt für eure ganzen sachen points bekommen?(wenn ja beweise- müssten ja denn reichlich welche bekommen haben)

ich habe vor 1 1/2 jahren für brummer und schmierlappen 2 punkte bekommen, kann es auch beweisen auch andere tickets könnte ich posten, wo ich für weniger oder gleiche kommentare wie ihr hier sie permanent schreibt belangt wurde. und ihr schreibt seid tagen permanent solche sprüche und greift mich oder auch andere an.

so ich für mein teil habe es damals auch nie abgestritten und es eingesehen das ich jemanden beleidigt habe!

bei euch ist das alles legitim wenn ihr das schreibt? und da liegt der verdacht wohl nah, wenn hier 2 mods sind mit den ihr zockt bzw. gut könnt nicht belangt werdet für solche sprüche.

die freundschaft reicht ja sogar soweit, das korp schon eure posts verbessert damit ihr nix kassiert.

und das bestätigt meinen vorwurf nur und ihr könnt hundert mal sagen ist nicht so!

Ich glaube du hast noch nicht viel Erfahrung hier im Forum, wenn du denkst, dass lediglich bei "Freunden von Mods" solche "Verbesserungen" durchgeführt werden, denn das ist schlicht und einfach falsch.
 
Reaktionspunktzahl
312
woher willst du wissen was ich denke?bzw. ob ich es glaube?
bloß weil ich es kommentiert habe?

und eig. spielt es auch keine rolle ob es stimmt was er da schrieb.

Das "wohl" in meinem Satz drückt aus, dass es auch möglich ist, dass es anders ist.

vorallem verstehe ich garnicht was du dich da einmischt? du spielst nicht mal? oder doch?

Das ist ein öffentliches Forum? Zudem noch eines von einer Welt auf der ich spiele...
Warum sollte ich mcih also nicht einmischen?
 

DeletedUser

Gast
du ich kann dein text nur unterstreichen, aber du siehst ja hier redet man gegen wände, sie sind in allem einfach besser:) jetzt kommen sie schonmit erfolgen aus der schule:mrgreen: echt geil kann ja auch mal meine erfolge schreiben die ich vor 20 jahren in meiner schulzeit hatte, oder auch danach. mensch jungs kommt mal an im leben.

fakt ist gewisse sprüche sind beleidigungen und da shat nichts mit spielbezogenen sachen zu tun, fakt ist eins wenn man euch was ankreidet, dreht ihr immer gleich ab und euer wortschatz geht denn öfter richtig drunter.

und fakt ist eins wenn ich behaupte das ihr sonderbehanlungen bekommt denn ist es so,denn ich kann es belegen,
oder habt ihr jetzt für eure ganzen sachen points bekommen?(wenn ja beweise- müssten ja denn reichlich welche bekommen haben)

ich habe vor 1 1/2 jahren für brummer und schmierlappen 2 punkte bekommen, kann es auch beweisen auch andere tickets könnte ich posten, wo ich für weniger oder gleiche kommentare wie ihr hier sie permanent schreibt belangt wurde. und ihr schreibt seid tagen permanent solche sprüche und greift mich oder auch andere an.

so ich für mein teil habe es damals auch nie abgestritten und es eingesehen das ich jemanden beleidigt habe!

bei euch ist das alles legitim wenn ihr das schreibt? und da liegt der verdacht wohl nah, wenn hier 2 mods sind mit den ihr zockt bzw. gut könnt nicht belangt werdet für solche sprüche.

die freundschaft reicht ja sogar soweit, das korp schon eure posts verbessert damit ihr nix kassiert.

und das bestätigt meinen vorwurf nur und ihr könnt hundert mal sagen ist nicht so!

So ich muss jetz leider zu dem entschluss kommen, dass du echtn bissl dumm bist. is btw schön wie du meinen posts ausm weg gehst ;) Und ich hab vor tagen schon die mails gepostet wo ich punkte durch diesen thread kassiert habe.
Glaub dein Profilbild is ziemlich passend, bist wie son alter Rentner der an seinem Fenster hockt und sich über Gott und die Welt beschwert und überall nur unheil und Verschwörung sieht. In diesem Sinne viel spaß weiterhin, dir sollte man keine weitere aufmerksamkeit widmen.

In diesem sinne beiseite du brummer.

@Jango...HEHEHEHEH gar nicht mal so lustig.
 

DeletedUser113058

Gast
dieser pure desperation ist ja noch auszuhalten, weil er sich ausdrücken kann und obv nicht komplett verblödet ist, aber der brummer...da ist echt hopfen und malz verloren.

leider betont er ja immer wieder, dass er hier weiter machen wird, solange diese ungeheuerlichen ungerechtigkeiten weiter andauern.

deswegen mein vorschlag an das pup: bitte setzt der stamm2010 alle auf eure ignorierliste oder falls ihr es vorzieht, euch weiter an seinen ergüssen zu erfreuen, antwortet bitte einfach nicht mehr auf seine posts.
dass er natürlich umso wütender wird, wenn sich hier alle gegen ihn verschwören, macht das ganze ja nicht weniger lustig;)
 

DeletedUser116048

Gast
@tice

du hast punkte wegen mir bekommen?

habe ich wohl überlesen, kann ich mir net vorstellen sonst würdest nicht schon wieder brummer schreiben
 
Oben