• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bitchfight.

DeletedUser148926

Gast
Provisorisch

Also die größten helden wären ja wohl wir von Provis haben immerhin die krassen platz 1+2stämme (Bad und Zombi) auf unserem Konti :D
 

DeletedUser

Gast
Ich wollt eigentlich grad fragen ob mir jemand Popcorn abgibt, und da kommt so ne Orange mit Brötchen. Glückstag!

Btw, Ossi< Bayer. Außer oschi natürlich.
 

DeletedUser53023

Gast
hat man euch in der bumbumbaumschule nicht beigebracht, dass Fragen mit Gegenfragen zu beantworten einem eingeständnis gleichkommt? in diesem fall: schuldig im sinne der anklage!

antwort : überall

nun bist du dran mit beantworten ;)

du willst dich doch nach ner behauptung nicht so tryhard rausreden oder?
 

DeletedUser

Gast
Nur, um nochmal was sinnvolles einzubringen, die Ente ist ziemlich doof.
Mad auch.
 

DeletedUser137256

Gast
Eure Flamerei.

mcubk.jpg


Macht doch einen Skype Chat auf, hier ziegt hier alle gemeinsam wie peinlich und was für kiddys ihr seid. Wie kann man sich nur in einen Cyberflame so reinsteigern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Nein, Leute mit Bronzerahmen wären cool, wenns die geben würde :p
 

DeletedUser136677

Gast
sry aber ich mags net wenn man mit mir flamt... wüsste nicht das du weißt wie gut/schlecht ich spielerisch bino_O

konnt ich tagelang beobachten auf HP. da hat andi ja richtig fang-das-stöckchen mit dir gespielt, war lustig zu beobachten definitiv ! und wenn ich dann mal geloggt hab kamen readel-versuche mit einem ag aufn zust. 30 dorf mit 5std lz, ggwp. aber dennoch, du bist der king im vergleich zum zwerg !

erklär mir mal den selfown, ich musste hier nicht 500 accs loggen um ne bessere lage zu haben. wüsste auch nicht das du mich ansatzweise spielerisch kennst, sonst würdest son dummfug nicht behaupten.

500 accs? ah kk wenn das so ist! ka, ich hab server miterlebt in denen du inaktiv wurdest in heißer phase, selten was gutes von dir gehört und dass du gern mal n hilfeschrei loslässt und uv vergibst wenn n schlechter retime auf dich kommt. noch dazu deine tollen pup-auftritte, ja , all das macht dich nich nur zu ner witzfigur, sondern auch zu nem schlechten spieler.
aber besser als die Ente die sich in jedem forum trollt und nix gebacken bekommt wirste wohl auch noch sein.
 

DeletedUser

Gast
antwort : überall

nun bist du dran mit beantworten ;)

du willst dich doch nach ner behauptung nicht so tryhard rausreden oder?


dein geltungsbedürfnis ist wirklich herausragend, aber wer so wichtig wie der pala in einem acc ist, dem ist es nicht zu verdenken auf sein recht zu pochen und eine antwort zu erwirken. try a lil harder! vllt werd ich ja schwach und geb deinen von dir so ersehnten erklärbär.
 

DeletedUser53023

Gast
dein geltungsbedürfnis ist wirklich herausragend, aber wer so wichtig wie der pala in einem acc ist, dem ist es nicht zu verdenken auf sein recht zu pochen und eine antwort zu erwirken. try a lil harder! vllt werd ich ja schwach und geb deinen von dir so ersehnten erklärbär.

ok quasi mal übersetzt von deiner minderbemittelung : du machst dich hier freiwillig zum affen.

weiter so : )

edit: @marc das einzige was ich nicht gebacken bekommen habe, war dich auf 73 nicht zu kicken, weil dein acc n lauch acc war.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser98692

Gast
500 accs? ah kk wenn das so ist! ka, ich hab server miterlebt in denen du inaktiv wurdest in heißer phase, selten was gutes von dir gehört und dass du gern mal n hilfeschrei loslässt und uv vergibst wenn n schlechter retime auf dich kommt. noch dazu deine tollen pup-auftritte, ja , all das macht dich nich nur zu ner witzfigur, sondern auch zu nem schlechten spieler.
aber besser als die Ente die sich in jedem forum trollt und nix gebacken bekommt wirste wohl auch noch sein.

sry das mit 500 accs war ironisch! :D ... wo bin ich in der "heißen" phase inaktiv wurden. siehst du hast mindestens mal was über mich gehört, ich über dich nie ;). wo hab ich beim schlechten retime um ne uv geschrien. bring mir dochmal beispiele und laber hier nicht irgendwelche dumme sülze.

pup und ingame hat einfach nicht miteinander zutun. ich darf mich doch hier gerne mal als dummen spast geben und einfach rumflamen. hat trotzdem nichts mit meinen ingame auftreten zutun.

ka was du gegen manu hier noch versuchst zu flamen, der war schon cool da bist noch als ds-sperma irgendwo im bach rumgeschwommen.
 

DeletedUser

Gast
/Sarkasm

Hier hat sich mal aber auch die crème de la crème des Servers versammelt....o_O
 
Reaktionspunktzahl
0
Oh mei! Ich bin sowas von faul die Seiten etz durchzulesen. :|

Würdet Ihr mich bitte aus dem Spiel lassen? *zu pan und tice guck* ;-)
Ich mag Dich tice. Ich mag Dich pan. Ich hab gerne mit tice in einem Acc gespielt. Unsere Wege haben sich nach s73 getrennt. Ich weiß gar nicht warum ihr zwei auf einmal ein Problem miteinander habt. o_O

Es gibt gar keinen Grund zu streiten. Jede Welt neues Glück und ein Neuanfang. Die Würfel werden neu gemischt.

Keiner von Euch beiden ist hinterfozig oder sonst irgendwas. Hört doch mit dem Schmarrn auf!

Sry Tu .... aber es heißt immer noch tice > tu
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
102
konnt ich tagelang beobachten auf HP. da hat andi ja richtig fang-das-stöckchen mit dir gespielt, war lustig zu beobachten definitiv ! und wenn ich dann mal geloggt hab kamen readel-versuche mit einem ag aufn zust. 30 dorf mit 5std lz, ggwp. aber dennoch, du bist der king im vergleich zum zwerg !

wüsste nicht das ich auf andi auch nur ein readelAG abgeschickt hätte...anosnten kannste die wenigen fragen wo ich readel gesetzt habe, ich nehme immer 2 o_O klar verschwendung aber lieber 100% sicher als 66%^^
 
Oben