• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bitte an die Admins ...

Shishamaster

Gast
Wäre es möglich, Server 2 "weiterlaufen" zu lassen ?!

Nein, nicht gleich ablehnen, sondern durchlesen. ^^


a) Ist es möglich sowohl für s1 als auch s2 einen Login zu schaffen, der es ermöglicht ingame die Ranglisten anzuschauen und IGMs mit anderen s1 / s2 Spielern zu schreiben

b) falls a) nicht möglich ist, wäre es dann evtl. möglich, den Gastlogin für beendete Welten auf der Homepage zu ermöglichen ?! Z.B. so, dass man neben Statistik einen Link namens Archiv setzt, wo man auf alte Ranglisten zurückgreifen kann.
 

DeletedUser29187

Gast
Eine Art Rumeshalle hat es angeblich für sever 2 sollen geben, aber tja die admins habne und auch in diesen sinne mehr oder weniger belogen, es ist derzeit nur ein gastlorin für server 1 zugänglish wenn man zb. gastlogin s2 geht und in der adressleiste satt 2 die 1 einfügt....mehr denk ich mal wird bei s2 nicht gemacht. natürlich wäre ich dafür aber auch NUR sofern das Server 1 auch bekommt, ist nicht mehr als fair....

LG TM
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
ich hatte damals vor s1-schluss angefragt, ob es möglich wäre, dass sich spieler in meinen acc einloggen können, aber weder igm noch notizen noch truppen schicken etc machen können, also gar nichts, ausser sich den acc anschaun und durch die dörfer durchklicken... dies ist aber nich möglich, daman dadurch auch wieder nen server bräuchte, und somit ein ende von s1 keinen sinn machen würde.