• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bitte falls spieler lust haben ne welt zu zocken bzw in accs einzusteigen

BRAZAK-Count3r

Gast
Hey habe gerade ein kleinens projekt am starten und wollte fragen ob mich die die mich kennen unterstützen würden bzw lust hätten auf nen fight :)
 

BRAZAK-Count3r

Gast
suche leute die auf der 135 nem stamm voller noobs zeigen wo es langgeht wer nicht bock hat aktiv kann morali klicken habe aber auch accs^^
 

DeletedUser158488

Gast
Lile kann der was? :O
Gegen welchen Stamm und in welchem Stamm wenn man fragen darf?
 

Deleted User - 1576534718

Gast
Lile kann der was? :O
Gegen welchen Stamm und in welchem Stamm wenn man fragen darf?

Noch nie an der Front gesehen, also in der Hinsicht schwer zu sagen, aber nen Acc aufbauen und gut drauf sein kann er auf jeden Fall schon mal :D
 
Oben