• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bitte melden!

DeletedUser113058

Gast
Aloha,

da der 7. DSC ja in den Startlöchern steht und seitens BumBum angekündigt wurde, dass sie mit voller Besetzung ihr Glück versuchen werden, wollte ich mich auch mal um eine Formation bemühen. Das wurde ja auch unter anderem von pan gefordert und dem möchte ich gerne folgen.

Vielleicht wäre es dann mal wieder möglich, den Server auch über einen vergleichsweise längeren Zeitraum spannend zu halten, was sicher auch BumBum nicht ganz ungelegen ist.

Schade wäre auch, wenn sich mehrere kleine Splitter-Stämme bilden, die zusammen ein deutlich ernstzunehmenderer Gegner für BumBum gewesen wären. Das will ich im vorhinein vermeiden.

Und wie es aussieht, wird der Config-Vorschlag #3 angenommen, die Settings spielen also auch mit.


_________________________________


Jetzt habe ich mir das ganze folgendermaßen vorgestellt.

Da ich zu faul bin, meine Skype/ICQ/Mail-Liste abzuklappern nach Leuten, die Interesse hätten, Teil eines Stammes auf dem nächsten Classic-Server zu sein, bitte ich einfach darum, dass sich die Interessenten bei mir melden. Dementsprechend dient dieser Thread dem Aufruf dazu.

Das kann per Skype, ICQ, Mail, Foren-PN oder auch Antwort hier im Thread erfolgen - je nachdem welche Kontaktdaten ihr habt bzw. was euch lieber ist.

Außerdem werde ich mich täglich so ungefähr zwischen 13 und 1 Uhr immer mal wieder im IRC-Chan #dsc7 rumtreiben, auch dort könnt ihr mich kontaktieren, bzw. werden dort später auch andere Stammesmitglieder anwesend sein, die dann ebenfalls Gespräche führen können. Falls ihr keinen IRC-Client habt, könnt ihr auch hier über den Webchat dem Chan beitreten.

Dieser Aufruf richtet sich natürlich hauptsächlich an Leute, die ich kenne und/oder mit denen ich schon zusammengespielt habe. Selbstverständlich würde ich mich aber auch über andere Interessenten freuen, die sich in der Lage sehen, auf dem Classic-Server was reißen zu können.

Diese mir unbekannten Leute müssen das dann natürlich begründen und sollten sich wenn möglich direkt mit einer Auflistung von Fakten(Name, Alter, Beruf, DS-Erfahrung, Aktivität) zu ihrer Person bei mir melden.

Grundsätzlich würde ich es auch sehr begrüßen, wenn sich direkt vollbesetzte Accounts melden würden bzw. wenn sich da schon Gedanken gemacht wurden, denn die wenigsten werden einen Account komplett alleine schmeißen können. Kontaktiert also vorher schon Bekannte oder eure Standard-Acc-Partner. Einzelne Spieler, die keinen Account voll besetzen können, kann ein Stamm nämlich eher weniger gebrauchen, erst recht auf dem DSC.

Ich werde mich dann mit bereits feststehenden Mitgliedern des zukünftigen Stammes im Einzelfall über eine Aufnahme beraten.

Genauere Kriterien, die "Bewerber" erfüllen müssen, nenn ich jetzt mal nicht, geeignete Leute werden schon selbst wissen, was nötig ist.


Insgesamt würde ich gerne auf eine Menge von 20-25 Accounts kommen, wenn die Qualität stimmt sogar eher weniger.


_________________________________


Ansonsten wünsche ich allen eine gute Zeit die nächsten Monate und hoffe auf einen spannenden Server!

Gruß
TwisT
 
Reaktionspunktzahl
93
hab keinen acc, aber vllt. in einem mit dabei...wenn du mich noch in skype hast lord-freeway-new, fritz halt ^^
oder erstmal pn im forum, derzeit bissel inaktiv, bald aber uni prüfungsphase also nebenbei gut online ;)
 
Reaktionspunktzahl
51
Die Reg-Flames habe ich mal entfernt.

Eine Ankündigung wann und wie DC7 startet wird es rechtzeitig geben.
 

DeletedUser113049

Gast
Twist ist verschollen , diejenigen die sich bei Twist gemeldet haben dürfen sich nun gerne bei mir oder DuKannstMichMalHoch3 melden :p
Wenn twist sich wiederfindet übernimmt er , ansonsten halt nicht.
 
Reaktionspunktzahl
4
Twist ist verschollen , diejenigen die sich bei Twist gemeldet haben dürfen sich nun gerne bei mir oder DuKannstMichMalHoch3 melden :p
Wenn twist sich wiederfindet übernimmt er , ansonsten halt nicht.

Right, ich hab schonmal ein Skypechat mit den üblichen Verdächtigen aufgemacht, sollte ich wen vergessen haben, der gegen Bumbum antreten möchte und 'n fähiger Spieler, so soll er sich doch per Skype oder PN melden, Danke!

Twist alda, das ist echt Kacke das zu machen,kom wieder, so btw :|


/Kenneth
 

DeletedUser

Gast
Wenn du meinst. :mrgreen:

Ich mach mir nichts aus Flachzangen wie dir Dedo. ;)

Grüss aber Mozilla von mir ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Twist scheint wählerisch - hat mir in Skype auch nicht geantwortet ;-)
Dabei hätte er Hass pur against bumbum bekommen :evil:

Aber Dich haben wir doch von der 69 geblasen ? ^^
 

DeletedUser

Gast
Kennen wir uns? Und wer ist Mozilla? xD

Der fail war, dass wohl eindeutig ist, dass Twist nicht zu erreichen ist.. :|
Armer Trollololo :p

Wenn du nicht dedo bist ist rubi ne unverlässliche Quelle, sorry :mrgreen:

Damn, sollte den Thread echt durchlesen bevor ich was poste. :mrgreen:

Nein, warum auch? Hab Zeit gespart (flex)
 

DeletedUser

Gast
Haha mich net, heute MIttag noch mit ihm geschrieben :)
Musst halt lieb sein :p
 

DeletedUser

Gast
Wusste es echt nicht^^ Wer denkt denn an den .ch Acc eh :D
Jetzt weiß ich auch ers, dass es sonne .ch-Nulpe ist^^
Kann ruhig zu Bumbum, hätte net gedacht, dass die so Leuts nehmen? :O

Du langweilst mich, noch andere Lebensgeschichten?

Btw, hallo Ekin, lange nichts mehr gehört von dir :|
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben