• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bitte Nachprüfen - Zwei Accounts!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hallo,
ich spiele jetzt schon seit einigen Monaten auf Welt 54 und habe einen Verdacht das bei mir in der Nähe zwei Acc von einem Spieler Verwaltet werden.
Die Spieler die ich meine heißen freak2305 und RoadwarsFan.
Alles fing damit an das ich Nachts einmal freak2305 Angreifen wollte und den Angriff damit erst gegen 23Uhr losgeschickt habe, doch Anstatt von freak2305 eine Naricht zu bekommen hatte mich RoadwarsFan Angeschrieben, zwecks diesen Angriffes, was mich schon sehr Verwundert hatte.
Jetzt heißen auch noch alle Dörfer von freak2305 so wie RoadwarsFan.
Ich wäre sehr Dankbar wenn das mal jemand Prüfen könnte, den an die Regeln sollte sich schon jeder halten können!

MfG

Martin
 

DeletedUser

Gast
Schreib en Ticket, das gehört nich hier ins Forum

-CLOSED???-
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben