• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bitte um Hilfe bei Profilbild

DeletedUser167579

Gast
Wäre jemand so nett und könnte mir ein Profilbild erstellen? Ich habs versucht aber kam nix gescheites bei raus :/

Hätte gerne das beigefügte Bild mit dem Namen SlayYoo drin der immer wieder aufblinkt farblich kA hätte gedacht ein giftgrün würde vll gut passen.
 

Anhänge

  • the_purge_tribute___wallpaper_vector_by_elclon-dadyklv-1.png
    the_purge_tribute___wallpaper_vector_by_elclon-dadyklv-1.png
    433,3 KB · Aufrufe: 10
Oben