• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bitte um Hilfe

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hallo,
werde gerade von einem vom Stamm K21 geadelt, bitte um Hilfe!
Ich weiß, es ist ungewöhnlich, dass hier zu schreiben, mein Stamm hat sich leider vor ein paar Tagen aufgelöst und jetzt werde ich dauernd angegriffen.
Ich werde mich auf jeden Fall revanchieren, wenn ich überlebe.
Habe so lange gebraucht, mein Dorf aufzubauen, will es echt nicht verlieren! Ich weiß, dass hört sich komisch an, aber bitte gebt euch einen Ruck und schickt mir ein paar Truppen.
Die Zustimmung ist gerade bei 88, der nächste Angriff kommt in 3 Std.
Meine Koordinaten: Aerial City (173/261) K21

Dem Nächsten muss man helfen: Es kann uns allen Gleiches ja begegnen.
Zitat von Friedrich Schiller
 

DeletedUser

Gast
ich mag pizza!

was habe ich gestern gemacht - kann mir wer helfen?
 

DeletedUser

Gast
Ich würde einfach mal vermuten, dass dieser Aufruf von wenig Erfolg gekrönt wird. Und da ja hier schon das erste Beispiel kommt, dass der Thread höchstens zur Spielwiese der üblichen Kandidaten genutzt werden dürfte, mach ich gleich zu.
Wer ernsthaft daran interessiert ist, AZRAD zu helfen, möge sich ingame oder per PN bei ihm melden. ;-)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben