• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bitte um Mithilfe

DeletedUser

Gast
Hallo Welt 27 Gamer,

nach langer DS Pause habe ich nun wieder angefangen, ich hoffe einige kennen mich noch ^^ .

Nun zu meinem Anliegen, es wäre super wenn einer von Euch auf Welt 27 mal bitte Bikerman1 anschreiben könnte das er sich auf Welt 61 mal bei mir meldet.
Forenname und Ingamename sind der selbe.

Schonmal THX im Vorraus.
 

DeletedUser118142

Gast
Weil ich ein lieber Junge bin mach ich das mal :p
was krieg ich jetzt ? :D ^^
 

DeletedUser

Gast
ich glaub bikerman hat heute abend ganz viele igms im postfach^^
hab ihm auch schon geschrieben :D
 

DeletedUser

Gast
großes THX an Euch, mittlerweile ist er auf Welt 61 angekommen.
 
Oben