• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bitte zur Kenntnis nehmen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Mir war eigentlich so, als würde es hier bereits irgendwo stehen, aber ich kann es nicht mehr finden.

Den meisten sollte es bekannt sein, dennoch an dieser Stelle nocheinmal für alle.

Pyrotechnik in Stadien ist ja bekannterweise verboten. Wir möchten Euch daher an dieser Stelle bitten von der Verbreitung von Bildern abzusehen, die Pyrotechnik in Stadien zeigen. Dies gilt für das direkte Posten von Bildern, als auch für Verlinkungen.

Diskutieren könnt ihr selbstverständlich weiterhin über das Thema oder aktuelle Ereignisse dazu.

Uns ist bewusst, dass es an dieser Stelle Diskussionspotential gibt, auch, dass Pyro-Bild nicht gleich Pyro-Bild ist. Jedoch ist es nicht möglich eine eindeutige Abgrenzung zu schaffen. Daher haben wir uns, auch da sie prinzipiell verboten ist, für ein komplettes Verbot entschieden.

Vielen Dank.

MfG

Reisone
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben