• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Blöde BB Dörfer

DeletedUser

Gast
Was soll der Quatsch mit den BB-Dörfern auf Welt 63, es kann doch nicht sein das die meisten fast nur Holz und Eisen im Übermaß produzieren und so gut wie keinen Lehm, hört endlich auf so das Spiel zu manpulieren, das finde ich echt nicht gut
 

DeletedUser

Gast
wozu brauchste lehm ??? freu dich dass eisen da ist... iwann wirste es vermissen...
 

DeletedUser

Gast
Der Flamebeitrag ist jetzt mal mehr als unnötig! Dann bau halt so, dass du genug Lehm hast, was weiß ich bau deine Lehmgrube verstärkt aus etc.
Ich habe zum Beispiel momentan kaum Lehm. Und? Wayne?

Stell dein Lehm auf dem Marktplatz und dann is gut.
 

DeletedUser122833

Gast
Dan katta halt die anderen Gebäude nieder, dann wird schon mal die Lehmgrube ausgebaut.(lehm)(lehm)
 

DeletedUser

Gast
LoL bei mir inner gegend ist immer Lehm das höchste. habe lehm im überfluss. das regt jetzt viel mehr auf. hätte gerne mehr eisen und holz ;-)
 

DeletedUser81047

Gast
@stromike
bau mehr truppen, dann haste das prob nicht ;)
 

DeletedUser112178

Gast
also ich hab in allen dörfern lehm im überschuss
aufem markt wirstes auch kaum los

dafür fehlt eisen an allen ecken und enden :(
 

DeletedUser122833

Gast
Also ich hab immer voll den rz überschuss. Jeden Tag um die 10.000 Erz und das bei 3000 Punkte!
Aber für was gibt es denn den Markt?
 

DeletedUser

Gast
Lehm ist zum Beispiel bei mir gerade stark Mangelware... dagegen quillt der Holz und Eisenvorrat fast über ;)
 
Oben