• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

*Bla Bla Bla*

  • Themenstarter DeletedUser123719
  • Startdatum

DeletedUser123719

Gast
*KLICK* AUF DIE PROPA !!!!
Aus reiner langeweile enstanden , wer in der Propa Rechtschreibfehler findet darf sie behalten <3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Aiiiiiiiiiiii

Aiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii was ist das denn?

Aiiiiiiiiiiii gib mir bitte 1 ganze schachtel Aspirin :confused:
 

DeletedUser

Gast
Ja wie schon gesagt... bla bla bla.

Den die Realität sieht ja doch immer noch so aus, das Ring erheblich mehr Verlust hat als wir, auch wenn wir angeblich nicht spielen können.

Was sagt das uns... das Ring noch schlechter sein muss. ;)
 

DeletedUser

Gast
~EXC~ 314 - Ring 31 eroberte Dörfer,....finde uns gar nicht so schlecht!!!!!!!

Aber muss zugeben, die Propa ist gut gemacht,......!!!!!
 

DeletedUser

Gast
mag sein das es für uns schlechter aussieht...

aber ehrlich bei dem Potenzial und vor dem Hintergrund das ihr keine andere Front habt,

ist das was von euch kommt ... (ohne Worte)

Und solange ihr nicht anfangt für uns bedrohlich zu agieren sehen wir uns auch nicht gezwungen an

dieser Stelle zu agieren ... sondern konzentrieren uns auf andere Dinge ;-)


Diese Propa wurde aus Langeweile geschrieben...

Aber schätzt euch doch glücklich nun habt ihr endlich ein eigenes Thema was ihr zuspamen könnt :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Ähm ein letztes noch, weil eigentlich bin ich mir zu schade auf Schwachsinn zu antworten. Ich schaue mal gerade die Berichte an, die ich in den letzten Tagen so von euch gesammelt habe.

Spielerisches Niveau sieht eindeutig anders aus.

Bedrohliches Agieren noch anders. Und wie gesagt, die Statistik spricht für uns. Und in unserer Ecke sind wir eigentlich ziemlich allein da ist kaum BOH die uns helfen könnten. Da ist auch sonst niemand der uns helfen könnte. Und Frontmäßig steht ihr euch eigentlich noch besser da als wir, weil ihr keinen im Rücken habt.

Also schenkt euch die Ausreden. Es funzt einfach nicht bei euch.
 

DeletedUser

Gast
Dafür habe ich Sie in meinem Stamm und in der SF,......!!!!!!!!
 

DeletedUser

Gast
willst Du mich verarschen... ;)

wie wir haben keine andere Front

ach was ich lass euch einfach in dem Glauben, dass ihr der Mittelpunkt des Universums seid
 

DeletedUser

Gast
Ähm ein letztes noch, weil eigentlich bin ich mir zu schade auf Schwachsinn zu antworten. Ich schaue mal gerade die Berichte an, die ich in den letzten Tagen so von euch gesammelt habe.

Spielerisches Niveau sieht eindeutig anders aus.

Bedrohliches Agieren noch anders. Und wie gesagt, die Statistik spricht für uns. Und in unserer Ecke sind wir eigentlich ziemlich allein da ist kaum BOH die uns helfen könnten. Da ist auch sonst niemand der uns helfen könnte. Und Frontmäßig steht ihr euch eigentlich noch besser da als wir, weil ihr keinen im Rücken habt.

Also schenkt euch die Ausreden. Es funzt einfach nicht bei euch.

schwaches argument, aber wenn ich ehrlich bin hab ich nicht mehr erwartet... wer so offt und defft, bekommt auch keine sinnvollen argumente hin :)

Also ring , nun haut doch mal rein!!
habt niemanden im rücken.. dafür angriffe mit 400 std laufzeit, also who cares, macht mal was... :eek:

bekomme auch dauernd berichte von off aktionen von exc, effektiv und bedrohlich ist wohl ebenfalls anders..
 

lord metallom

Gast
Ich wollte eigentlich nichts schreiben, jedoch bei der Aussage, dass wir keine weitere Front haben finde ich ja schon echt genial!

Ich möchte nur noch mal erwähnen das nicht vor all zu langer Zeit 3/4 von ganz s32 auf uns los gegangen ist (zumindest von den Stämmen her gesehen). Man kattert unser safe, man zerschießt uns sämtliche deff.... und dennoch gegen euch stehen wir noch recht gut da.
 

DeletedUser

Gast
Und da sieht man es mal wieder. Lesen ist glückssache.

Ich habe nie gesagt das ihr keine Front habt.
 

DeletedUser

Gast
ich find's bemerkenswert die Entwicklung der Qualität bei R00biins Propas zu sehen - falls es deine ist, stand ja vorher noch hail pinki oder sowas, also evtl. auch seine Propa? wer auch immer - für meinen Geschmack gut gemacht (unten rechts Hintergrund+Karte+ein bissl Selbstironie= top;) und die daraus hier entstandene flame-unterhaltungen wieder mal äusserst unterhaltsam :D
 

DeletedUser123719

Gast
ich find's bemerkenswert die Entwicklung der Qualität bei R00biins Propas zu sehen - falls es deine ist, stand ja vorher noch hail pinki oder sowas, also evtl. auch seine Propa? wer auch immer - für meinen Geschmack gut gemacht (unten rechts Hintergrund+Karte+ein bissl Selbstironie= top;) und die daraus hier entstandene flame-unterhaltungen wieder mal äusserst unterhaltsam :D


erstmal danke Zere , zuerst einmal es ist meine Propa :D - das H4il Pinkie stand da weil sie mir bei meinen Rechtschreibfehlern
geholfen hat ^^
ps. Pinkiebrain ist eine Frau ^^
 

DeletedUser

Gast
hui, eine erhebliche Steigerung.. erste Propa von dir die mir wirklich gefällt..

grafisch schön und auch die story lässt sich diesmal verfolgen

Einziges Manko: Ich als mittlerweile Aussenstehender, verstehe leider nicht ob dies nun eine Propa gegen Ring oder gegen EXC sein soll... evtl. hätten mal die Stammestags der betroffenen Spieler oder eine Memberliste darin vorkommen können.

Für Leute die noch aktiv auf den Server beteiligt sein sollten, wird das natürlich kein Problem sein, von daher n1 Propa!

Edit: Die Idee mit den Merkzetteln am Ende find ich besonders gut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser123719

Gast
Erstmal danke Litler,

und an den Rest der Meute hier schlagt euch im Forum die Köpfe ein ...
 

DeletedUser

Gast
heyyyyhoooooo, warum ists so ruhig?
server schon ausgestorben?

lasst mal was neues hören^^
 
Oben