• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

blablub....

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

++Luki++

Gast
Mods = reine Willkür :S

Größenwahn, aber ja die dürfen das o_O



*Edit, Das gibt wieder Punkte *grml*
 

trinity22

Gast
Also entweder dieser Thread hat demnächst mal wieder ganz fix was mit der Politik und Propaganda auf Welt 2 zu tun oder meinetwegen auch mit der ehemaligen oder auch mit Verabschiedungen oder er wird dicht gemacht, weil dieses Thema hier nicht ins Forum gehört. Gibt schliesslich nicht umsonst eine Einteilung.
 

Lort

Gast
Also entweder dieser Thread hat demnächst mal wieder ganz fix was mit der Politik und Propaganda auf Welt 2 zu tun oder meinetwegen auch mit der ehemaligen oder auch mit Verabschiedungen oder er wird dicht gemacht, weil dieses Thema hier nicht ins Forum gehört. Gibt schliesslich nicht umsonst eine Einteilung.
In welchem Thread im DS-Forum können wir uns über die Mods und Admins aufregen? Wenn du mir einen nennst, fände ich das super, aber ich befürchte, dass dir nur die Schließung dazu einfällt........

Du willst Propaganda haben? Die wäre sicher noch da wenn die Spieler wüssten, dass der Server nicht in ein paar Tagen zu Ende ist.....wozu denn noch Propaganda?
 

schanzer007

Gast
In welchem Thread im DS-Forum können wir uns über die Mods und Admins aufregen? Wenn du mir einen nennst, fände ich das super, aber ich befürchte, dass dir nur die Schließung dazu einfällt........

Du willst Propaganda haben? Die wäre sicher noch da wenn die Spieler wüssten, dass der Server nicht in ein paar Tagen zu Ende ist.....wozu denn noch Propaganda?
word!

der thread von trinity bestätigt doch mal wieder alle Vorwürfe
 

Shishamaster

Gast
Also entweder dieser Thread hat demnächst mal wieder ganz fix was mit der Politik und Propaganda auf Welt 2 zu tun oder meinetwegen auch mit der ehemaligen oder auch mit Verabschiedungen oder er wird dicht gemacht, weil dieses Thema hier nicht ins Forum gehört. Gibt schliesslich nicht umsonst eine Einteilung.
im Schließen von Threads bist du große Klasse ! Du belegst damit auch jegliche Vorurteile die wir gegen die Mods haben - Gratulation.

Eine Einteilung gibt es dafür, dass man in den Allgemeinen Foren eine Freischaltung der Threads integriert hat, dass man gleich schön filtern kann.
Ich habe bereits 2mal einen Text in die Allgemeinen Foren gestellt, beide male wurde dieser nicht genehmigt ; fragt sich nur warum ? Darf man in diesem Forum keine Kritik äußern sondern nur Lob erteilen für die Dinge die das Spiel systematisch zerstören ?

Wie bist du eigentlich zu dem Posten gekommen ?! Gibt es die Chance dich abzusetzen und durch jemand Fähigen zu ersetzen, der wenn er schon mal ins s2 forum reinschaut etwas anderes macht als zu drohen, sperrungen anzukündigen, der Einfachheit halber die Threads schließen, etc... ?

Oder ist genau dies deine Aufgabe, wahrscheinlich noch von den Admins erteilt. Jede Kritik, jedes Fünkchen Hoffnung, jede Diskussion im Keim zu ersticken ?!

In diesem Forum würde es mich nicht wundern.
 

trinity22

Gast
Wenn ihr Wegbeschreibungen braucht, nutzt doch entweder die Pn-Funktion, schmeisst einen Routenplaner an oder schlagt einen Stadtplan auf. Betreffende Posts dazu wurden gelöscht. Danke
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
Wenn ihr Wegbeschreibungen braucht, nutzt doch entweder die Pn-Funktion, schmeisst einen Routenplaner an oder schlagt einen Stadtplan auf. Betreffende Posts dazu wurden gelöscht. Danke
heißt auf gut deutsch, du kannst uns nicht sagen, in welchem teil des forum sowas hervorzubringen ist? :eek:
 

trinity22

Gast
Tschüss Lort!

vielleicht sehen wa uns irgendwann in'ne moritzstraße ^^
Nein Tapi, dat heisst auf deutsch, wenn jemand net weiss, was Rammstein damit meinte, fragt er ihn per Pn, überlegt selbst, oder lässt es einfach sein. Kein Mensch, ausser ihr ollen Spammer, möchte hier Seitenweise lesen, was es damit nun auf sich hatte.
 

schanzer007

Gast
es wäre schon freundlich trinity wenn du uns mal sagen würdest, wo man Kritik vorbringen kann ohne gleich blöd angemacht zu werden!
 

Shishamaster

Gast
es wäre schon freundlich trinity wenn du uns mal sagen würdest, wo man Kritik vorbringen kann ohne gleich blöd angemacht zu werden!
in diesem forum hier nicht. außer du haust es in foren wie gott und die welt o.ä. wo sonst kein schwein was schreibt und der Thread so schnell auf den nächsten Seiten verschwindet dass ihn eh niemand sieht.
 

GDF_Hero

Gast
was für ein spruch den ich schon fast als lebensweisheit bezeichne und auf jedenfall hier passt:

gib einen menschen macht, und er zeigt dir seinen charakter.

und das trifft in der heutigen gesellschaft zu, leider auch in diesem spiel!
 

trinity22

Gast
Es kommt drauf an, was ihr kritisieren wollt. Und dann solltet ihr auch den richtigen Ton treffen. Schließlich war der Thread, in dem es um die Schliessung von Welt 2 ging, ewig offen, bis sich einige nicht mehr beherrschen konnten. Vielleicht fragt ihr sonst dazu einfach mal beim Support nach.
So, und entweder kommt hier hier nun zurück zum Thema oder dieser Thread wird auch geschlossen. Palabern könnt ihr im IRC. Und bei anderen Nachfragen dieser Art hätte ich gerne eine PN. Danke
 

Shishamaster

Gast
Es kommt drauf an, was ihr kritisieren wollt. Und dann solltet ihr auch den richtigen Ton treffen. Schließlich war der Thread, in dem es um die Schliessung von Welt 2 ging, ewig offen, bis sich einige nicht mehr beherrschen konnten. Vielleicht fragt ihr sonst dazu einfach mal beim Support nach.
Und bei anderen Nachfragen dieser Art hätte ich gerne eine PN. Danke
Ja, man muss alles so umschreiben, dass keiner erkennt was genau man kritisieren will. Wie bereits schon mal gesagt habe ich 2 Threads von nicht gerade kurzer länge geschrieben - was war der Dank ? sie sind vom "Kontrollteam" des Forums als nicht eröffnenswert eingestuft worden.

Aber zum Glück macht ihr eure Community früher oder später eh selbst kaputt, indem ihr wahllos server schließt die nicht mehr rentabel genug sind für eure Machenschaften.

So, und entweder kommt hier hier nun zurück zum Thema oder dieser Thread wird auch geschlossen. Palabern könnt ihr im IRC. Und bei anderen Nachfragen dieser Art hätte ich gerne eine PN. Danke
immer den weg des geringsten widerstandes gehen, was ? Bist du eigentlich in der Lage in deiner Modfunktion mehr auszuüben als das Schloss unten anzuklicken ? Warum sollten wir bitte das Forum nicht für Diskussionen über "unseren Server" oder eure dämlichen Aktionen nehmen ? Habt ihr etwa angst, dass sich auch andere als die s2-spieler hierher verirren ?
Sag mir bitte nur einen pasablen Grund, warum wir nicht hier diskutieren sollten - etwa dass Madame Trinity sich nicht die Mühe machen muss hier durchzulesen und zu moderieren (zu was sie eh nicht in der Lage ist, wenn man mal von Threadschließungen absieht) ? Ist dies auch der Grund warum man dich per PN anschreiben soll, wenn man was zu sagen hat ?

Zum Thema IRC:

Ich glaub ich muss dir nicht sagen wie toll man diskutieren kann, wenn man zu zweit mit L / Q in einem Chan ist. Ein Forum hat die Funktion, dass jeder es lesen kann, egal ob man im moment online ist oder nicht.


Btw:

Du hast immernoch nicht meine Frage beantwortet, wie du zum Mod wurdest und wie man einen anderen Mod für s2 bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mulla

Gast
Shishamaster, du bist lang genug dabei um wissen zu müssen, dass Kritik von uns sehr wohl zu Herzen genommen wird, aber auf die Form kommt es eben an.
Und das hat defintiv nichts in einem Welt2-Forum verloren. Ich lese hier immer nur von Diktatur, Macht, ... Spontan fallen mir zwei Alternativen ein: Kein Forum oder keine Mods.
Ich erinnere mich, dass wir an diesem Punkt schon oft angelangt sind und -so dubios es erscheinen mag- wir immer wieder festgestellt haben, so schlecht ist es gar nicht Mods zu haben. Wenn du mit der Moderation von trinity nicht einverstanden bist, teile es ihr per PN mit, auch das hat im Forum nichts zu suchen. Solltest du generell mit der Kommunikationsplattform Forum nicht klar kommen, so ist es dir noch immer freigestellt diese Plattform nicht zu nutzen.
Das ist ein Forum und kein Bolzplatz für innere Gelüste, die ihr unbedingt freien Lauf lassen wollt.

P.S.: Allein wegen dem Threadtitel hätte ich das hier schon dicht gemacht
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
der richtige threatitel wäre gewesen "ich verabschiede mich von ds... bitte keine kommentare und diskussionen über mods"
 

Lort

Gast
Bin ja nicht total weg von DS...aber nächste mal weiß ich bescheid und werde sonen Thread aufmachen;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.