• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Black-Basher-Crew will sich mit PB anlegen :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Dies ist nur ein kleiner Vorgeschmack, auf das, was die nächsten Wochen so passieren wird :D

Ein altes Sprichwort sagt ja aus, wo gepöbelt wird, fällt auch Gesocks!


 

DeletedUser

Gast
Ich hab ne Idee für die Rätselfrage.
Bin mir nict ganz sicher aber braucht man nicht zum aufadeln auch den Angriffsbutton :confused::confused::confused:

Bin auf jeden Fall gespannt auf den Kampf wird bestimmt nice und eventuell sogar ne Herrausforderung. Man weiß ja nie^^
 

DeletedUser

Gast
@ekin laufen von euch schon Atts?
Wie ist es überhaupt dazu gekommen....?
 

DeletedUser

Gast
Es enstand eine Allianz, diese Alliant widmete sich das spielerische Können auf diesem Server Einhalt zu gebieten.

FTW, *BBC* und FEAR vs. PB
 

DeletedUser

Gast
*Dieser Beitrag wurde vom Niveau zensiert*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Nein, wir merzen Leute wie dich aus, die keine Ahnung vom das deutsche Sprache ham *grml*

Jetzt kenne ich endlich eure wahren Gesichter...

Angriff der Hans-Klonkrieger und ihre ewigwährende Mission Rechtschreib- und Grammatikflames zu bringen.

Stark! Ich zolle meinen Respekt :D
 

DeletedUser137002

Gast
Freut euch doch lieber das hier auf dieser Welt ein wenig Action zustande kommt ;)

lg
 

DeletedUser

Gast
Es lohnt sich wieder ins Pub zu schauen.
Endlich passiert hier mal wieder etwas!
 

DeletedUser

Gast
Ich glaub das war nenn Schuß ins Knie. BBC dachte so mit 2 anderen STämmen können wir vl sogar gewinnen. Nur blöd das FEAR durchgehend DÖrfer an PB verliert und FTW ja auch shcon ziemlich alt ausgesehen hat. Wie BBC spielt weiß ich nicht. Aber zumindest mit ihren "Partnern" sollte man nicht rechnen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ich glaub das war nenn Schuß ins Knie. BBC dachte so mit 2 anderen STämmen können wir vl sogar gewinnen. Nur blöd das FEAR durchgehend DÖrfer an PB verliert und FTW ja auch shcon ziemlich alt ausgesehen hat. Wie BBC spielt weiß ich nicht. Aber zumindest mit ihren "Partnern" sollte man nicht rechnen ;-)

Der Stamm Nothing to Lose hat dem Stamm Pöbel und Gesocks den Krieg erklärt! umbenennen :p
 

DeletedUser

Gast
Das ist wiederum wirklich interessant. Zwei der besten Stämme dieser Welt treffen aufeinander..
 

DeletedUser99619

Gast
Das ist wiederum wirklich interessant. Zwei der besten Stämme dieser Welt treffen aufeinander..

Bündnis
Pöbel und Gesocks

Gegner
Nothing to Lose
Black Basher Crew
Fürchtet Uns
Fuck the World

joa ist halt nen netter kleiner Krieg ....
 

DeletedUser

Gast
Bündnis

[?]
NG
RH
VIAGRA
Br||Ba
~TiS~

weitere nenn ich mal nicht sonst könnte der Text zulange werden. :S
 

DeletedUser77848

Gast
bin mir auch nit so sicher ob das stimmt was da so steht :D

von wem sollen das die bnd sein? ^^
 

DeletedUser58642

Gast
Ich weiss nicht was peinlicher ist, entweder die Tatsache dass *BBC* nur die Eier hat ne Aktion zu machen wenn andere Stämme mitmachen, dass die Kuschelallianz mit 81 Acc's gegen 12 antritt oder das man mit einer 4-fachen Überlegenheit an Dörfern und einer 7-fachen an Acc's einen Katakrieg(!!!) führt statt einen normalen, da man wohl die Sorge hat dass man selbst zu ******e is um was gebacken zu bekommen, lieber erstmal den Gegner katan weil katan ja auch von so viel coolness zeug ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich weiss nicht was peinlich ist, entweder die Tatsache dass *BBC* nur die Eier hat ne Aktion zu machen wenn andere Stämme mitmachen, dass die Kuschelallianz mit 81 Acc's gegen 12 antritt oder das man mit einer 4-fachen Überlegenheit an Dörfern und einer 7-fachen an Acc's einen Katakrieg(!!!) führt statt einen normalen, da man wohl die Sorgen hat dass man selbst zu ******e is um was gebacken zu bekommen, lieber erstmal den Gegner katan weil katan ja auch von so viel coolness zeug ;)

This!

Wobei mein Favorit ja nicht genannt wurde. Urplötzlich gibt es keine 2 Wochen Kündigungsfrist zwischen N2L und PB.... Und keiner von N2L will was davon gewusst haben....
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben